Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Eben nicht.

Romas haben in Makedonien als einzigsten Staat auf der Welt Sprache in Mutterunterricht, eine eigene TV Station sowie Medien, eine eigene lokale Selbstverwaltung, usw.

Ja, hab ich gerade gemacht, glaubst die tausenden Romas in FYROM, die auf Müllkippen wohnen, haben nen TV, du Knecht? Auch gerade gelesen, dass FYROM den Roma keine Dokumente ausstellt, womit sie Zugang zu Bildung haben und alle Anti-Diskriminierungsgesetze eig. nutzlos sind, weil der Staat keine finanziellen Mittel zur Verfügung stellt, ist aber auch klar wenn man 200 mio für Statuen rausballlert.
 
Was können wir denn dafür, wenn manch ein antiker Makedone zur Pussy in seinem eigenen Land wird und Angst vor Albanern hat::lol:

- - - Aktualisiert - - -



Es leben nicht 75% Mazedonier in Mazedonien du Trottel.

75% nicht Albaner die keine Flaggen verbrennen und auch sonst keine Problem machen du Trottel
 
Trottel :facepalm: Ne frage du lebst ja in der Schweiz sag doch mal einem Albaner was du von den Albanern in MK hälst anstatt Internet grosse fresse zu haben

Wieso sollte ich? arbeite mit vielen Albanern zusammen sie verhalten sich korrekt also wirds auch so zurückgegeben! Auf Provokation folgt Reaktion und nicht Grundlos
 
Das sind die Köpfe abgeschlagener Vardar und Teteks-Fans (Erkennbar an den um den Hals gebundenen Schälen) du kleine slawische Mimose. Wenn ich makedonische Köpfe sehen will, dann reise ich nach Griechenland. Für deformierte Slawenfressen muss ich nur in ein post-kommunistisches Land reisen.

Was können die anderen Slawen dafür?
 
Zurück
Oben