Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hemd & Krawatte !

N

Neutralist

Guest
Wer von euch hier im Forum trägt gerne Hemd mit Krawatte, also im allgemeinem jetzt, es gibt ja tausende Anlässe dazu.. hochzeit,partys, allgemein besondere feste, Beruf...

Welche Kombinationen trägt ihr am liebsten?

Findet ihr die dünnen Krawatten auch sehr gut?

Freue mich auf euere antworten………….

Sieht schon gut aus an manchen Männern :cuteandinnocent:

220234_61.jpg

Am liebsten sind mir die ganzen Prolls die sogar beim Fortgehen Krawatten um den Hals gewickelt haben. Overdressed zu sein ist auch genauso peinlich als wie underdressed zu sein. Anzüge, etc.... sind für Männer nur dann gestattet wenn es einen besonderen Anlass gibt. Alle anderen sind entweder Spießer oder oder Proleten die glauben damit a bissal klüger oder eleganter zu wirken.

Zum Thema selbst:
Wenn ich schon sowas trage, dann klassich.
Auf irgendwelche (farbliche) Modetrends lasse ich mich nicht ein, nach ein, zwei Jahrzehnten werde ich mir dankbar sein wenn ich die alten Fotos betrachte....

was ich neulich ausprobiert habe hat mich selber umgehauen, ein schwarzes hemd mit dünner roter krawatte, leute das sieht echt genial aus..müsst ihr mal so kombinieren..:D

Ich muss mich am Kunden orientieren bei dem ich gerade eingesetzt werde, bei konservativen Kaufmannsfamilien, Banken oder Versicherungen ein absolutes muss.
Trage es also nur wenn es unbedingt sein muss, aber lieber ohne, fühle mich einfach nicht wirklich wohl damit und es hindert mich irgendwie am arbeiten, nehme auch die Krawatte ab sobald ich kann.

Hier hatte ich mal vor Jahren einen Rangereinsatz, die sind so konservativ, dass es sogar unerwüncht ist, ohne Jacket über die Flure zu gehen, im Zimmer ist aufknöpfen und hochkrempeln von Ärmeln ebenso unerwünscht :)

hag_door.jpg
220px-HELM_AG_Hamburg_Nordkanalstrasse_06.jpg

Zurück
Oben