Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HercegBosna.org Forum

Irgendwann werden die Kroaten dort Schnauze voll haben und wie RS den dritten Entität oder rechtmäßiges autonomes Kanton ausrufen .

Warum soll das nicht gehen ,schau die Schweiz an ;)
Genau eine Entität die bis nach Bugojno geht (so Mate Bobans Plan) und zu 50 % bosniakisch ist, mit einer Hauptstadt Mostar die zu 50 % bosniakisch ist und und und...sehr realistisch :toothy2:

Irgendwann werden die Kroaten dort Schnauze voll haben und wie RS den dritten Entität oder rechtmäßiges autonomes Kanton ausrufen .

Warum soll das nicht gehen ,schau die Schweiz an ;)

Genau die frage hab ich ihnen gestellt, keiner konnte mir antworten, sondern wurde bloß wieder als typischer "Muslime" der Kroaten hasst und ich soll geblockt werden.

Das hab ich geschrieben:

Svi ili vecina u forum zeli neku Hrvatsku Republika takozvanu "Herceg Bosnu".
Al kako mislite da je to ostvarljivo?
Kako mislite podjelit Bosnu?
Sta je sa Hrvatima u Srednjoj Bosni, Posavini, Dobretici Usora, Zepce, Brcko u i okolo Tuzle i Zenice.
Sta je sa Bosnjacima u Stolcu, Livnu, Glamoc, a pogotovo u i okolo Mostara?
Sa ratom?? Ili cete reci molimo da se svi podjele i sela da mozemo granice ostvarit?

Eine Anhäufung Nationalisten.
Nein danke!

haters-1.gif

;)

Das sagst du oder ich ,aber die Realität dort sieht anders aus .

Bosna moze da ostane cjelovita u svojim okvirima ,ali ne i u ovakvom federalnom sustavu .

Ovakovo stanje je neodrzivo na dulje rokove ,jer tako Bosna samo stagnira ,jer nitko ne zna cilj i smjer .

Natürlich wird dort kein Krieg mehr geben ,aber die politische Spanungen werden unüberwindbar sein.

;)

Das sagst du oder ich ,aber die Realität dort sieht anders aus .

Bosna moze da ostane cjelovita u svojim okvirima ,ali ne i u ovakvom federalnom sustavu .

Ovakovo stanje je neodrzivo na dulje rokove ,jer tako Bosna samo stagnira ,jer nitko ne zna cilj i smjer .

Natürlich wird dort kein Krieg mehr geben ,aber die politische Spanungen werden unüberwindbar sein.

wohl eher deren Traum, der nie in Erfüllung gehen wird.

Genau die frage hab ich ihnen gestellt, keiner konnte mir antworten, sondern wurde bloß wieder als typischer "Muslime" der Kroaten hasst und ich soll geblockt werden.

Das hab ich geschrieben:

Klar kann man alles friedlich teilen .

Häuser werden verkauft bzw.getauscht ,sodass jeder in seinem nationalem Gebiet leben kann.

Mein Onkel hat auch sowas gemacht ,ein serbe aus Kroatien und er aus BiH haben die Häußer getauscht .

Jetzt lebt mein Onkel in kroatien und der Andere in Bosnien sog.RS

Nein danke.
Aber schick mal den Link, vielleicht gibt's da interessante Threads. :-k

HercegBosna.org • Po

Die bemittleiden sich dort selbst und heulen nur herum

Dann hauen sie irgendwelche Statistiken raus, die eine zuwachs von Kroaten zeigt und sie doch nicht austerben und trösten sich damit, und behaupten das die bosnische biskupija mit ihren tauf-daten lügt und in die Bosniaken nur unterstützen und sowas haha

Zurück
Oben