A
Albo-One
Guest
Nein danke.
Aber schick mal den Link, vielleicht gibt's da interessante Threads. :-k
Guster, kann Ich mod werden?
Genau eine Entität die bis nach Bugojno geht (so Mate Bobans Plan) und zu 50 % bosniakisch ist, mit einer Hauptstadt Mostar die zu 50 % bosniakisch ist und und und...sehr realistischIrgendwann werden die Kroaten dort Schnauze voll haben und wie RS den dritten Entität oder rechtmäßiges autonomes Kanton ausrufen .
Warum soll das nicht gehen ,schau die Schweiz an
Irgendwann werden die Kroaten dort Schnauze voll haben und wie RS den dritten Entität oder rechtmäßiges autonomes Kanton ausrufen .
Warum soll das nicht gehen ,schau die Schweiz an
Svi ili vecina u forum zeli neku Hrvatsku Republika takozvanu "Herceg Bosnu".
Al kako mislite da je to ostvarljivo?
Kako mislite podjelit Bosnu?
Sta je sa Hrvatima u Srednjoj Bosni, Posavini, Dobretici Usora, Zepce, Brcko u i okolo Tuzle i Zenice.
Sta je sa Bosnjacima u Stolcu, Livnu, Glamoc, a pogotovo u i okolo Mostara?
Sa ratom?? Ili cete reci molimo da se svi podjele i sela da mozemo granice ostvarit?
Niemals.
Das sagst du oder ich ,aber die Realität dort sieht anders aus .
Bosna moze da ostane cjelovita u svojim okvirima ,ali ne i u ovakvom federalnom sustavu .
Ovakovo stanje je neodrzivo na dulje rokove ,jer tako Bosna samo stagnira ,jer nitko ne zna cilj i smjer .
Natürlich wird dort kein Krieg mehr geben ,aber die politische Spanungen werden unüberwindbar sein.
Genau die frage hab ich ihnen gestellt, keiner konnte mir antworten, sondern wurde bloß wieder als typischer "Muslime" der Kroaten hasst und ich soll geblockt werden.
Das hab ich geschrieben:
Nein danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen