E
Esseker
Guest
schon wieder du...:gib:
Weiß nicht wie die bosniakischen oder serbischen sind, aber die kroatischen sind nach meiner Erfahrung meistens
schon wieder du...:gib:
Weiß nicht wie die bosniakischen oder serbischen sind, aber die kroatischen sind nach meiner Erfahrung meistens
Ich lass dich nächstes mal knüppeln von Stipe und Josip aus Mostar...:nein1:
Würd das gern mal miterleben, wie ein Herci einen Slavonac niederknüppeln will, ohne selber zu weinen.
Jetzt haste es auf die Spitze getrieben, gotov si...
Iergendwann kommst du in die Hercegovina, dann bist drann. hahah
Ihr kriegt mich nie :thefinger:
ich mochte die Hercegovci eh noch nie
ich mochte die Hercegovci eh noch nie
Spätestens, wenn Dinamo iergendwann mal gegen Zrinjski oder Siroki Brijeg und du nichtsahnend, dein Urlaub genießend dir denkst, du guckst jetzt schön ein Dinamo spiel, kriegste so eins aufn Kopf, dass erstmal paar Std weg bist. Wenn du aufwachst befindest du dich in einem Raum, voll von HercegBosna Flaggen, hercegovinischer Musik und paar Hardlinern. Wenn die mit dir fertig sind, dann hahah :grillen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen