Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HercegBosna.org Forum

Ihr kriegt mich nie :thefinger:

Spätestens, wenn Dinamo iergendwann mal gegen Zrinjski oder Siroki Brijeg und du nichtsahnend, dein Urlaub genießend dir denkst, du guckst jetzt schön ein Dinamo spiel, kriegste so eins aufn Kopf, dass erstmal paar Std weg bist. Wenn du aufwachst befindest du dich in einem Raum, voll von HercegBosna Flaggen, hercegovinischer Musik und paar Hardlinern. Wenn die mit dir fertig sind, dann hahah :grillen:

Spätestens, wenn Dinamo iergendwann mal gegen Zrinjski oder Siroki Brijeg und du nichtsahnend, dein Urlaub genießend dir denkst, du guckst jetzt schön ein Dinamo spiel, kriegste so eins aufn Kopf, dass erstmal paar Std weg bist. Wenn du aufwachst befindest du dich in einem Raum, voll von HercegBosna Flaggen, hercegovinischer Musik und paar Hardlinern. Wenn die mit dir fertig sind, dann hahah :grillen:

Wann wird Dinamo schon gegen Klubs aus Hercegovina kicken? Höchstens ein Mitleids-"Achja euch gibts ja auch noch"-Freundschaftsspiel und mit meiner Größe kann ich mich hinter euren heißen Steine und vertrockneten Baumstümpfen verstecken... In der Natur kenn ich mich aus, Slavonac halt :mrgreen:

Zurück
Oben