Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HercegBosna.org Forum

Was haltet ihr von dem Forum?
Ist jemand von euch da angemeldet??

Nö. Vielleicht sollte ich das aber tun... würde mich interessieren was die von so nem Exemplar wie mir halten der sich trotz Religion nicht zum Kroatentum bekennen will? :lol:

Bestimmt würde ich nach paar Posts unterstellt kriegen ich wäre in Wirklichkeit ein b.h. Moslem.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber habe da viele Sachen gelesen, viele ältere Leute dabei die den Krieg erlebt haben..waren auch Serben und Bosniaken angemeldet die friedlich mit den anderen mitdiskutiert haben und keiner wurde gesperrt oder sowas.

Es ist kein Märchenland. Dort sind Demographen unterwegs, die kennen sich aus mit ihrem Beruf. Nur bei manchen Themen übertreiben sie. Bei Demographie aber nicht. Die wissen schon was sie reden. Genauso wie bei posavski obzor. Jedenfalls liefern sie auch bessere Argumente als ihre bosniakischen Amateurdemographen. Die es beruflich nicht sind.

Definitiv besser als bosnahistorija und sonstige Seiten.

P.S.: Ich bin dort nicht angemeldet.

Nö. Vielleicht sollte ich das aber tun... würde mich interessieren was die von so nem Exemplar wie mir halten der sich trotz Religion nicht zum Kroatentum bekennen will? :lol:

Bestimmt würde ich nach paar Posts unterstellt kriegen ich wäre in Wirklichkeit ein b.h. Moslem.

Das tun sie ganz bestimmt :)

Jaja, die Hercegovci... und so... :facepalm:

Hahaha
das hab ich bei jedem beendet post auch geschrieben

Das ging ihnen voll auf den Sack

Ich hab immer gemeint
"Docete vi do pamete Hercegovci"
Die haben sich total aufgeregt darüber und haben gemeint

"Idiote mutavi, kad ćete se vi kreteni naučiti da većina forumaša na ovome forumu nisu Hercegovci. To neko spočitavanje... hercegovački kamenjarci i brđanski šumnjaci kontra građanske urbane raje. Gluposti.
Čuj nikog ne interesira tko si i što si? Jel vama lojavim kretenima jasno da skoro svi mi imamo rodbine i u Zenici, i udrugim mjestima pod vlašću velikoislamista, i da iz prve ruke od ljudi koji nam nemaju razloga lagati, znamo vrlo dobro kako je tamošnjim Hrvatima i da ta sranja: - nikog ba ne interesira ko si ba jarane, možeš prodavati na nekim drugim forumima ali na ovom takvo svjesno obmanjivanje ne može proći."

Zurück
Oben