Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hercegovina i Hercegovci

Hercegovac?

• da

Stimmen: 6 66,7%
  • nein danke

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Was bist du denn für ein hängengebliebener Trottel? Es können sich ja die ins Knie ficken, die es aufgestellt haben.

Ich sag nur wie es ist. Du als falsch getaufte Muslima kannst natürlich die Zusammenhänge dort nicht so gut begreifen wie Leute die sich wirklich mit der Materie auseinadersetzen.

Ich sag nur wie es ist. Du als falsch getaufte Muslima kannst natürlich die Zusammenhänge dort nicht so gut begreifen wie Leute die sich wirklich mit der Materie auseinadersetzen.

1. bin ich nicht religiös, sondern scheiße im Gegenteil so ziemlich drauf, 2. du willst einer Mostarka also was über Mostar und die Auseinandersetzung damit erzählen, du Schwachmat? Mische ich mich vielleicht in russische Belange ein?

1. bin ich nicht religiös, sondern scheiße im Gegenteil so ziemlich drauf, 2. du willst einer Mostarka also was über Mostar und die Auseinandersetzung damit erzählen, du Schwachmat? Mische ich mich vielleicht in russische Belange ein?

So wenig Ahnung wie du von deiner eigenen Stadt hast läßt du das besser bleiben.

michael-jackson-eating-popcorn.gif

Du bist im Gegensatz zu den meisten dort Multi-Kulti orientiert. Das an sich ist dir nicht vorzuwerfen, aber deine schreckliche Ignoranz gegenüber den Vorgängen dort schon.

ja, stimmt, hab wenig Empathie für Nationalisten, Religionswütige und sonstige Spinner. Und das ist gut so.

Du bist im Gegensatz zu den meisten dort Multi-Kulti orientiert. Das an sich ist dir nicht vorzuwerfen, aber deine schreckliche Ignoranz gegenüber den Vorgänge ndort schon.

Ah klär uns dochmal auf wie es ist, wenn du schon am Sprüche klopfen bist kannst du mir als Russe dochmal erzählen wie es in meiner Heimat ist, oder? Schlimmer als in Gaza, nicht Wahr?

Zurück
Oben