Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hercegovina i Hercegovci

Hercegovac?

• da

Stimmen: 6 66,7%
  • nein danke

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenne hauptsächlich die West-Hercegovina und Mostar. Einmal war ich in Nevesinje (1988).

Ich liebe Mostar, Blidinje und die Fahrt durch das Neretvatal Richtung Süden bei Sonnenaufgang. Weniger mag ich die festgefahrene Engstirnigkeit der Menschen, die tiefe (und aus meiner Sicht heuchlerische) Religiosität und die abgrundtiefe Abneigung gegen alles Islamische.

In meiner Kindheit war Velež bei mir unter den YU-Clubs an zweiter Stelle (noch vor Dinamo :mrgreen:)

Ibrišimović;3640869 schrieb:
Ich war vor dem Krieg mal in Mostar, als kleiner Bengel und dachte die Neretva wäre das Meer. :megusta:

Mit deinem neuen Nick kommst du komischerweise sympathischer rüber, ich versteh's auch nicht.

Mostarci halten zusammen :77: jedenfalls die von der Ost-Seite :troll:

Ach in meinem Leben hatte ich mehr Stress in Ost-Mostar als in West-Mostar, dabei war ich selbst in Bars und Cafes wo Tudjman's Bild an der Wand hängt. Von der Mentalität her sind wir uns gleich, wir prügeln uns aus den selben Gründen, wegen Frauen und Alkohol so war's schon immer und wird auch so bleiben. Bei Länderspielen werden halt die Fahnen rausgeholt. Sehe das nicht so Wild wie die Meisten hier, aber naja in Moskau weiß man es halt besser.

Ach in meinem Leben hatte ich mehr Stress in Ost-Mostar als in West-Mostar, dabei war ich selbst in Bars und Cafes wo Tudjman's Bild an der Wand hängt. Von der Mentalität her sind wir uns gleich, wir prügeln uns aus den selben Gründen, wegen Frauen und Alkohol so war's schon immer und wird auch so bleiben. Bei Länderspielen werden halt die Fahnen rausgeholt. Sehe das nicht so Wild wie die Meisten hier, aber naja in Moskau weiß man es halt besser.

was bist du denn für ein ferreteren, sei mal nich so liberal!

Zurück
Oben