Paraćin;3652488 schrieb:Hi, was ist mit unserer Herzegowina?
Paraćin;3652488 schrieb:Hi, was ist mit unserer Herzegowina?
Ehrlich gesagt, war es hart. Ich habe den Fehler gemacht dass ich mit zwei verrückten Schlampen die ich am Basar kennenlernte noch paar Psilopilze eingeworfen habe. Wie dem auch sei, wir waren gerade dabei zu lachen, quatschen, den Ausblick zu genießen, bis ich wortlos aufstand und zur Brücke ging, die Brüstung hochkletterte und sprang. Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Krankenhaus im Ganzkörpergips. Meine Mutter gab mir nen Nackenklatscher dafür. Und mein Arbeitgeber fands auch nicht so witzig.
Das Bild ist Klasse aber das Monsterkreuz ist nur peinlich, wäre Jesus nicht auferstanden würde er sich im Grabe umdrehen ob solcher unangemessenen Großspurigkeit
Leider nicht. Ich bin leidenschaftlicher Klippenspringer und wollte das immer einmal machen. Es kam nie dazu, und die Höhen, die ich in jüngeren Jahren noch gewagt habe, lassen heute meine Knie schlottern. Mehr als ca. 15 Meter wage ich nicht mehr, und das auch nur ins Meer. Von der Brücke in die Neretva ist nochmal was anderes.
Und wenn wir schon dabei sind, muss ich noch 'n bisschen posen. Das bin ich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also würdest du sagen,dass ein Kreuz vor 400 Jahren eine Berechtigung dieser Grösse hätte und eines in der Neuzeit nicht.?
Ich sehe keinen historischen Wert,sondern nur die reine damalige subjektive Meinung.....
Ah klär uns dochmal auf wie es ist, wenn du schon am Sprüche klopfen bist kannst du mir als Russe dochmal erzählen wie es in meiner Heimat ist, oder? Schlimmer als in Gaza, nicht Wahr?
Pocitelj:
Blagaj (Vrelo Bune):
Sollte jeder mal da gewesen sein. Man kann direkt aus dem Fluß Wasser trinken, es ist eine der kältesten und saubersten Wasserquellen in Europa. Das Restaurant dort ist auch sehr gut.
Pastrimka ist super, in welchem restoran warst Du damals, bevor Du Veggie wurdest??Der Fisch in dem Restaurant ist wirklich UNGLAUBLICH.
Was ich nie verstanden hab, warum macht man so einen großen Wirbel um Fleisch und Fisch. Kein Fleisch am Freitag, aber Fisch ist in Ordnung. Ja klar.
Geplant ist im Sommer 2 - 3 Tage in BiH zu verweilen auf dem Weg von NG nach Split oder Dubrovnik. Wollte Medugorje, Mostar und Neum mal besichtigen.
Ist hier vllt. schonmal jemand von der Brücke in Mostar gesprungen?
Ich liebe die ganzen Restaurant s an denn Landstraßen außerhalb von den Städten die janjetina in hercegovina is die geilste mmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen