Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hercegovina i Hercegovci

Hercegovac?

• da

Stimmen: 6 66,7%
  • nein danke

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Was ich nie verstanden hab, warum macht man so einen großen Wirbel um Fleisch und Fisch. Kein Fleisch am Freitag, aber Fisch ist in Ordnung. Ja klar.

Verstehe auch keine Vegetarier, die meinen sie wären Vegetarier, weil sie kein Fleisch essen, Fisch sei okay, weil Fische ja keine Schmerzen verspühren?!

45204569783e4811b8bc6eb.png

Geplant ist im Sommer 2 - 3 Tage in BiH zu verweilen auf dem Weg von NG nach Split oder Dubrovnik. Wollte Medugorje, Mostar und Neum mal besichtigen.

Ist hier vllt. schonmal jemand von der Brücke in Mostar gesprungen?

Geplant ist im Sommer 2 - 3 Tage in BiH zu verweilen auf dem Weg von NG nach Split oder Dubrovnik. Wollte Medugorje, Mostar und Neum mal besichtigen.

Ist hier vllt. schonmal jemand von der Brücke in Mostar gesprungen?

Leider nicht. Ich bin leidenschaftlicher Klippenspringer und wollte das immer einmal machen. Es kam nie dazu, und die Höhen, die ich in jüngeren Jahren noch gewagt habe, lassen heute meine Knie schlottern. Mehr als ca. 15 Meter wage ich nicht mehr, und das auch nur ins Meer. Von der Brücke in die Neretva ist nochmal was anderes.

Und wenn wir schon dabei sind, muss ich noch 'n bisschen posen. Das bin ich :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja, ich. was willst du wissen, boy

Wie wars?

Ich liebe von Klippen springen, im Frei- oder Hallenbad vom 3er- und 5er-Brett, aber ich bin noch nie von ner Brücke in nen Fluss gesprungen.

Gib mir Mut! ^^

Leider nicht. Ich bin leidenschaftlicher Klippenspringer und wollte das immer einmal machen. Es kam nie dazu, und die Höhen, die ich in jüngeren Jahren noch gewagt habe, lassen heute meine Knie schlottern. Mehr als ca. 15 Meter wage ich nicht mehr, und das auch nur ins Meer. Von der Brücke in die Neretva ist nochmal was anderes.

Und wenn wir schon dabei sind, muss ich noch 'n bisschen posen. Das bin ich :mrgreen:

Das macht natürlich voll Mut, wenn nem Klippenspringer sogar die Knie schlottern :D

Ehrlich gesagt, war es hart. Ich habe den Fehler gemacht dass ich mit zwei verrückten Schlampen die ich am Basar kennenlernte noch paar Psilopilze eingeworfen habe. Wie dem auch sei, wir waren gerade dabei zu lachen, quatschen, den Ausblick zu genießen, bis ich wortlos aufstand und zur Brücke ging, die Brüstung hochkletterte und sprang. Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Krankenhaus im Ganzkörpergips. Meine Mutter gab mir nen Nackenklatscher dafür. Und mein Arbeitgeber fands auch nicht so witzig.

Zurück
Oben