Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

HERCEGOVINA

mostarboy du hast große probleme
deine vorfahren sind alles bosnier.
du schämst dich deiner herkunft
aua aua

du spinner, kroatische propaganda maschine.......

das wappen von mostar sieht so aus....

Coat_of_arms_of_Mostar.gif

das ist das von ost mostar es gibt 2 weil die stadt vor kurzem noch zweigeteilt war

oh nein schon wieder so ein komplexhaufen,@samoti woher kommst den du?ich habe keine probleme wieso habt ihr alle etwas gegen die leute aus hercegovina :confused:

weil du dich als kroaten siehst und überhaupt nicht als bosnier.
ich bin moslem aus monte.
und habe keine probleme mit meiner herkunft.
früher war ich auch so wie du und habe gesagt ich rede "bosnisch" dann naski und jetzt sage ich einfach serbisch.... weil es stimmt.

meine vorfahren haben immer schon in mne gelebt auch wenn sie moslems sind bzw geworden waren.
ansonsten habe ich nur einen sehr kleienn familienzweig in livno.....

aber irgendwann kommst du raus aus der phase.

Die Erde hat ca. 200 Länder und über 1000 Völker. Nicht jedes Volk hat sein eigenes Land (wie man den Zahlen entnehmen kann) und nicht jedes Volk lebt in einem Land. Zudem gibt es auch Mischvölker. Zum Beispiel die Isländer, die US Amerikaner, die Australier aber auch die heutigen Bosniaken. Bosnien ist nicht das einzige Land der Welt, welches nicht nach seinem Volk definiert ist. Bosnien ist wie das alte Jugoslawien ein Vielvölkerstaat.

Doch Bosnier sind das Volk Bosniens.
Nur die UJos und dreifingergichtkranken stören das Bild

Die Erde hat ca. 200 Länder und über 1000 Völker. Nicht jedes Volk hat sein eigenes Land (wie man den Zahlen entnehmen kann) und nicht jedes Volk lebt in einem Land. Zudem gibt es auch Mischvölker. Zum Beispiel die Isländer, die US Amerikaner, die Australier aber auch die heutigen Bosniaken. Bosnien ist nicht das einzige Land der Welt, welches nicht nach seinem Volk definiert ist. Bosnien ist wie das alte Jugoslawien ein Vielvölkerstaat.

eine US- amerikaner nennt man auch amerikaner, und nicht schwarzer,weißer, und so weiter....

einen menschen aus BiH nennt man bosnier, so einfach ist die internationale sprache, und die minderheiten die sich nicht danach richten in BiH, können auch auswandern zu ihren jeweiligen land wenn sie sich nicht als minderheit akzeptiert fühlen.

Zurück
Oben