Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

HERCEGOVINA

freue mich schon,aber auf das hast du keine antwort weil du weist das es wahr ist,forsch doch mal nach vielleicht habt ihr den glauben auch erst im 18 jahrhundert angenommen und vielleicht findest du heraus das dein urgrosvater mate heisst :toothy2: (und für zrinjski spielte)
svinjski gibts erst seit 1992 also unmöglich.

freue mich schon,aber auf das hast du keine antwort weil du weist das es wahr ist,forsch doch mal nach vielleicht habt ihr den glauben auch erst im 18 jahrhundert angenommen und vielleicht findest du heraus das dein urgrosvater mate heisst :toothy2: (und für zrinjski spielte)

nix vergangenheit kroatien usw.

das land heißt BiH, und ich bine eine katholische bosnier verstehe du ..

nix kroatien , nix nationalist.:toothy2:

hasst du beweisse dafür? glaube kaum also pssss

das mit zrinjski war nur ein witz,ist aber trozdem der älteste verein in bih ;) 1905

glaubt doch an was ihr wollt,vo mir aus könnt ihr auch auserirdisch sein die in cazin auf die welt gekommen sind.ich weiss und ihr wisst und die ganze welt weiss.das es nur eine wahrheit gibt :birdman:

hasst du beweisse dafür? glaube kaum also pssss

seine beweise sind sein hass auf BiH und alles was nicht römisch katholisch ist, und mit schachbrettmuster rumeiert.

deswegen bin ich lieber bosnier als möchte gern kroate.
die bosnier brauchen keine hässligen schachbrettmuster um ihr land zu repräsentieren, die kroaten haben echt ein an der qlatsche, immer dieser unnötige nationalstolz.

ICH komme aus KROATIEN.
ICH bin KATHOLIK
SPLIT ist die schönste stadt der WELT
HERCEGOWINA ist KROATISCH

das mit zrinjski war nur ein witz,ist aber trozdem der älteste verein in bih ;) 1905

glaubt doch an was ihr wollt,vo mir aus könnt ihr auch auserirdisch sein die in cazin auf die welt gekommen sind.ich weiss und ihr wisst und die ganze welt weiss.das es nur eine wahrheit gibt :birdman:
ne das ist propaganda den verein gibts erst seit 1992.
ja die ganze welt nennt die bosnier da sie nicht wissen warum sie dich kroaten nennen sollen da du dort nur durchfährst um in dein vaterland bosnien zu gehen.

seine beweise sind sein hass auf BiH und alles was nicht römisch katholisch ist, und mit schachbrettmuster rumeiert.

deswegen bin ich lieber bosnier als möchte gern kroate.
die bosnier brauchen keine hässligen schachbrettmuster um ihr land zu repräsentieren, die kroaten haben echt ein an der qlatsche, immer dieser unnötige nationalstolz.

ICH komme aus KROATIEN.
ICH bin KATHOLIK
SPLIT ist die schönste stadt der WELT
HERCEGOWINA ist KROATISCH

das stimmt nicht ganz,ich hasse niemanden,ich liebe bih besonders hercegovina weil da bin ich aufgewachsen und liebe jede ecke der hercegovina aber mit bosnien habe ich nicht viel am hut nur 2 mal im leben durchgefahren.

kann mich einfach mit dem islam nicht anfreunden und will auch nicht,ich respektiere sie aber bitte weit weg von mir.du musst begreifen das bih ein ganz getrentess land ist auf 3 seiten zerissen.

und das was du sagst stimmt nicht ganz,es geht so....

ich komme aus herzegowina
ich bin katholik
dubrovnik ist die schönste stadt der welt (doch nicht split)
herzegowina ist kroatisch (aber nur west nord und süd) ost ist serbisch und es gibt ein paar muslime

Zurück
Oben