Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Albaner und Bosniaken

Bekommst du davon ein harten oder ? Was interessiert mich was vor 2000 oder 200 Jahren war...
Laut Bibel und Koran waren wir vor 6000-8000 Jahren alle Adam und Eva... so gesehen ist es scheiß egal :)
erzähl kein müll, wenn du keine ahnung hast. NIRGENDWO behauptet der Koran, dass es die menschen erst sein 6000-8000 jahren gibt. die bibel behauptet dies! der koran nicht.

Bekommst du davon ein harten oder ?
17476d1341357364-bilder-euch-tumblr_m2lv10jkgp1r3506ho1_500.jpg

welche denn zeig mir mal welche. du lügner.

Kp hab das vor Ewigkeiten auf sky gesehen. Komm mal runter von deinem Trip du harter Hund.
Dann ist es halt nur laut Bibel so. Ist doch wayne. Ist nicht meine Schuld wenn die auch Kuran in dem Zusammenhang erwähnen..
Übrigens laut "Bibel" und der Doku soll das damalige Paradies in der heutigen Türkei gewesen sein..

bosniaken sind zum großteil slawen aber zum teil auch slawisierte illyrer. nicht selten gibt es bosniaken die albanisch aussehen und kein typisches slawenface haben, denke das dies daran liegt dass einige von denen auch illyrisches blut in sich tragen.

wirklich??

welche denn zeig mir mal welche. du lügner.

Alle 3 abrahamitischen Religionen haben die gleiche Schöpfungsgeschichte. Auch der Koran übernimmt die Schöpfungsgeschichte nach Genesis. Und dieses Buch sagt, dass Gott die Welt in 6 Tagen erschaffen hat, auch laut Koran sind ein Tag wie 1000 Jahre, also 6000 Jahre. ....

Zurück
Oben