Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Albaner und Bosniaken

Und was ist mit den Kroaten? Die sind auch Illyrer, gab ja an vielen Orten Kroatien noch Menschen, die Dalmatisch sprachen und somit kaum von Slawen entstammen konnten :rolleyes:
Ich finde es schade dass die Sprache ausgestorben ist. Aber ich finds auch merkwürdig dass in den 9 Jahren BF noch keiner einen Thread darüber aufmachte.

Wäre sicher interessant.

erzähl kein müll, wenn du keine ahnung hast. NIRGENDWO behauptet der Koran, dass es die menschen erst sein 6000-8000 jahren gibt. die bibel behauptet dies! der koran nicht.

Die Bibel behauptet es auch nicht. Es sind einfach ungefähre Berechnungen von den geschilderten Alter der Propheten ect.. Von wegen "erzähl kein müll, wenn du keine ahnung hast".

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es schade dass die Sprache ausgestorben ist. Aber ich finds auch merkwürdig dass in den 9 Jahren BF noch keiner einen Thread darüber aufmachte.

Wäre sicher interessant.

Ja, so erging es den meisten in Kroatien oder Bosnien. Mit der Zeit nahm man halt die slawische Sprache an. Peruaner sind auch keine Spanier nur weil sie spanisch sprechen udn somit sind auch nicht alle Kroaten, Bosnier ect. Slawen weil sie eine südslawische Sprache sprechen. Naja, wem sag ich das, du denkst ja auch so wie ich ^^

bosniaken sind zum großteil slawen aber zum teil auch slawisierte illyrer. nicht selten gibt es bosniaken die albanisch aussehen und kein typisches slawenface haben, denke das dies daran liegt dass einige von denen auch illyrisches blut in sich tragen.

Meine Meinung, In bosnien war ich noch nie, aber in sandzak ist mir aufgefallen das es voll viele albanerfaces gab, jedenfalls in der nachbarschaft meiner familie

in Bosnien haben nur die ALBANER die dazugezogen sind Selmani, Bajrami, Gegaj, Gaši etc. Albanerfressen!! Macht euch nicht lächerlich .... eure Spekulationen die ihr vor eurem Dorfplatz aufgeschnappt habt, könnt ihr euch aufs Toilettenpapier schmieren.

in Bosnien haben nur die ALBANER die dazugezogen sind Selmani, Bajrami, Gegaj, Gaši etc. Albanerfressen!! Macht euch nicht lächerlich .... eure Spekulationen die ihr vor eurem Dorfplatz aufgeschnappt habt, könnt ihr euch aufs Toilettenpapier schmieren.

Naja, bei den Slawengesichtern sind Albanerfressen ein Kompliment :lol:

Zurück
Oben