G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Hat Iraklis etwas mit dem Irak zutun?
Iraklis ist der Echte Name von Herkules.
Hat Iraklis etwas mit dem Irak zutun?
Re Manges jati askouloumaste olo me apton ton Clown aftos perimeni apantisis apo mas aftonne kai i razza tou amma tous rotisis pote jenithike o xristos afthi tha apadisoun prin apo 220 hronia.
Re Manges jati askouloumaste olo me apton ton Clown aftos perimeni apantisis apo mas aftonne kai i razza tou amma tous rotisis pote jenithike o xristos afthi tha apadisoun prin apo 220 hronia.
Gyros Hellas Physiki Panathinaikos Kalimera.
Mehr kann ich nicht
du kannst noch 2 wörter.......
xaxa....oxi afti tha apadisoun prin apo 20 hronia....
Meine Antwort kam weil du dumm geantwortet hast,meine Antwort kam weil du mir Biler von griehischen Pässen postest obwohl dich danach keiner gefaragt hat.Ja hast recht für dumme Fragen kommen "dumme" antworten.nichts für ungut und dich persönlich...doch dumme frage und texte kommen auch dementsprechnend die antworten
hier evtl wusstes du das ja nicht...
formell Ellás, Ελλάς ‚Hellas‘; amtliche Vollform Ellinikí Dimokratía, Ελληνική Δημοκρατία Hellenische Republik
Hellenische Republik | bundesrepublik.org
Generalkonsulat Griechenland (Hellenische Republik)
auf dem pass siehst du auch was drine steht...Nationality -> Hellenic
Re Paokara90 iha sizitisi ena apo aftous japtho to leo aftho xeris me ehi zalissi emis imaste i alethini makedones e kai ego ton rotao potte jenitheke o Xristos mou lei afthos prin 220 xronia apo ki katalawa poli klo klo kai awgo tipota.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen