Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Hellenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einen Dreck habe ich noch nie gelesen. Friedrich, du solltest dich mal informieren, von welchen Spacken solche Thesen aufgestellt werden. Einer von ihnen war der, ich zitiere, "Rassegünther", ein deutscher Rassentheoretiker der als "Urheber der nationalsozialistischen Rassetheorie" gilt.;)

Griechen sind aus dem Nahen Osten nach Griechenland eingewandert und stammen nicht von irgendwelchen nordischen Barbaren ab.

Nicht nur laut uns Mazedonier:

cretemap.jpg

DR. BEN JOCHANNAN - ZEUS and APOLLO came from AFRICA - YouTube

302 Found

Re o ili8ios, xaxaxa.:haha:

Mann sollte auch nicht vergessen, dass die heutige Definition "Hellene" eine Moderne ist.
Das Antike Griechen diese Bezeichnung verwendeten steht außer Frage, eine andere Frage ist die heutige Interpretation.

Dein Schloss vor dem Mund ist wohl wieder durchgerostet, deswegen fließt die Scheiße ungehindert raus:

Der Terminus Hellenen (Ἕλληνες) - ursprünglich der Name eines thessalischen Stammes nach dessen mythischem Stammvater Hellen - für die Griechen ist belegt bei Pausanias, Herodot und Thukydides und wurde im klassischen Griechenland der Begriff für die Gesamtheit der Griechisch sprechenden Völker

Zdraba zdruba?

:)....na komm...das kennst du doch...

.... ???? Bitte hilf mir auf die Sprünge.

So einen Dreck habe ich noch nie gelesen. Friedrich, du solltest dich mal informieren, von welchen Spacken solche Thesen aufgestellt werden. Einer von ihnen war der, ich zitiere, "Rassegünther", ein deutscher Rassentheoretiker der als "Urheber der nationalsozialistischen Rassetheorie" gilt.;)

Griechen sind aus dem Nahen Osten nach Griechenland eingewandert und stammen nicht von irgendwelchen nordischen Barbaren ab.

Ja sorry, kannst ja ne bessere quelle posten.

Hmm ich will nicht hetzen aber beweise es konkret für griehische Stämme.

Hmm ich will nicht hetzen aber beweise es konkret für griehische Stämme.

Setzt du dich auch in den Unterricht und sagst dem Lehrer, dass er dir erst mal beweisen soll, dass 1+1 zwei ist? So dämlich und sinnfrei ist deine Frage nach Beweisen nämlich.

Und solltest du es nicht wissen, würde ich dir raten, erst über die Themen zu lesen über die du schreibst anstatt einfach drauf loszuquasseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben