Dodon
Gesperrt
Kann man garnicht.
dazu brauch man einen mindest iq von 20
Kann man garnicht.
Das schlimmste ist, dass du diesen Graph nicht verstehen willst. Denn wenn du es verstehen würdest, wäre dein ganzes Weltbild zerstört.
Lass es Dodon,sowieso hast du keine Chance.
Der Sprachenbaum ist nicht mehr aktuell. Nach aktueller Linguistik müsste "germánicas-celtas-itálicas" von einem "Ast" abzweigen oder besser gesagt, diese gehören in eine Sprachgruppe. Das ist allein im Hinblick auf die italo-keltische Prästufe nicht anders möglich.Von Cavalli-Sforza
![]()
![]()
albanisch ist eine pre-historische Sprache die nach Cavalli-Sforza über 9000 Jahre alt sein soll sie wurde lediglich nicht niedergeschrieben
über Cavalli-Sforza :
Luigi Luca Cavalli-Sforza
Mag ja sein, dass das ein schlauer Italiener ist
Aber er zeigt eben NICHT das albanisch die älteste Sprache ist. Ich habe es dir eben erklärt, du willst es nicht begreifen.
Du checkst diesen Graph einfach nicht...

Tut mir leid, aber du hast es nicht verstanden. Das Fragezeichen deutet daraufhin, dass der Ursprung aller Sprachen nicht genau geklärt ist, und auch nicht das Datum. Du musst es von oben nach unten lesen, wobei das Fragezeichen der Anfang ist und Albanisch und die anderen Sprachen die Endstation.
Lern erstmal diese zwei Graphen zu verstehen..
Albanisch ist nicht älter als griechisch, und gehört auch nicht zu den ältesten Sprachen.
:loool: wie stur kann man nur sein ich denke eher dein Weltbild wurde gerade demoliert
verfolg doch die Linie zurück
der zweite Graph zeigt an das albanisch eine der ältesten Sprachen Europas ist
und wie schon Robert Elsie sagt : urverwandt ist mit allen indoeuropäischen Sprachen ist
wie schon gesagt ein mindest IQ von 20
Ich bin ja nicht der "Hellste",wie könnte ich dann mit euch diskutieren.Große Klappe nichts dahinter, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen