Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Hellenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der zweite Graph zeigt, dass albanisch zu den jüngsten Sprachen gehört. Und beim ersten ist ein Fragezeichen. Womit beantwortet er, dass es die älteste Sprache ist wenn er selber nichtmal weiß wann diese Sprache erfunden wurde?

Diese Graphen zeigen nur Bullshit.. Mehr nicht.

schau es noch mal genauer an denn anscheinend hast du es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen

die Graphen zeigen das Albanisch die älteste Sprache auf diesen Abbildungen ist
die unteren Pfeile sind nur die Albanischen Dialekte
doch wenn du die Linie verfolgst dann ist hat sie Ursprung der älter als 9000 Jahre ist

das Fragezeichen soll lediglich darstellen das man die ungefähre Jahreszahl nicht weiß und da albanisch auch eine pre-historische Sprache ist die sogar Elemente vom Pelasgischen aufweist ist das auch sehr schwer zu sagen

schau es noch mal genauer an denn anscheinend hast du es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen

die Graphen zeigen das Albanisch die älteste Sprache auf diesen Abbildungen ist
die unteren Pfeile sind nur die Albanischen Dialekte
doch wenn du die Linie verfolgst dann ist hat sie Ursprung der älter als 9000 Jahre ist

das Fragezeichen soll lediglich darstellen das man die ungefähre Jahreszahl nicht weiß und da albanisch auch eine pre-historische Sprache ist die sogar Elemente vom Pelasgischen aufweist ist das auch sehr schwer zu sagen

:troll:

liopleurodon.jpg

ja das stimmt durch den Handel mit den Römern haben wir einige Wörter entlehnt anders rum genau so
aber hat sich nicht aus dem lateinischen heraus entwickelt wie du es sagts natürlich gehört albanisch zu den ältesten Sprachen Europas dich schmerzt es nur das es älter als das griechische ist und warte gleich wenn ich Zeit habe werde ich dir auch ein Paar Quellen suchen

ein Oberbegriff für den Sprachzweig steht halt da
ich weiß das griechisch ebenfalls dazu gehört habe ich etwa geschrieben das es nicht dazu gehört

bin mal gespannt auf deine quelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben