Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Hellenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren also die Ur-Albaner?
praehistorisch-120.JPG

willst du dich jetzt rächen weil ich dich immer verbal zerstören du kleine Mimose
geh mir jetzt nicht auf die Nerven ich habe keine Zeit für Kinder wie dich

du dauerbesoffener Russe was suchst du überhaupt hier du sibirischer Holzhacker

die Neandertaler sind länger als 9000 Jahre her du dummer Türke
:facepalm:
zudem sagt das Cavalli-Sforza ich wollte es nur mal posten

Du verstrahlter Rassenbengel, denk nach bevor du so einen scheiss hier postest. Das ist sogar für das Balkanforum schon zu verstrahlt :lol27::lol27:

stellt euch vor, die machen ne Zeitreise und sehen den ersten Mensch und der sagt eiskalt "Ta qifsha nanen" :lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

eigentlich schon ich hab nur übertrieben :D
nur die erste Grafik war von Cavalli-Sforza die zweite habe ich aus irgend einer Seite
doch die erste Zeigt auch das albanisch älter als griechisch ist :augenbrauen:

Der zweite Graph zeigt, dass albanisch zu den jüngsten Sprachen gehört. Und beim ersten ist ein Fragezeichen. Womit beantwortet er, dass es die älteste Sprache ist wenn er selber nichtmal weiß wann diese Sprache erfunden wurde?

Diese Graphen zeigen nur Bullshit.. Mehr nicht.

Das Fragezeichen ist übrigens für die Sprache gedacht, deren Albanisch sich ableitet, und nicht wie alt albanisch sein könnte.

Du verstrahlter Rassenbengel, denk nach bevor du so einen scheiss hier postest. Das ist sogar für das Balkanforum schon zu verstrahlt :lol27::lol27:

stellt euch vor, die machen ne Zeitreise und sehen den ersten Mensch und der sagt eiskalt "Ta qifsha nanen" :lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

ne amana koyim sagt er ^^
und wieso Rassenbengel :D hahahah
das ist kein Scheiss sondern verstehst du es einfach nicht
oder weißt du etwa mehr als der Stanford Professor

willst du dich jetzt rächen weil ich dich immer verbal zerstören du kleine Mimose
geh mir jetzt nicht auf die Nerven ich habe keine Zeit für Kinder wie dich

du dauerbesoffener Russe was suchst du überhaupt hier du sibirischer Holzhacker

Tja, ich komm aber nicht aus Sibiren du OPFER. Und Alkohol trinken tu ich auch nicht, also mal wieder ein schönes epic :fail:

die Neandertaler sind länger als 9000 Jahre her du dummer Türke
:facepalm:
zudem sagt das Cavalli-Sforza ich wollte es nur mal posten

Du machst dich echt nicht beliebt hier, weißt du das?

ich glaub, wenn man nen neandertaler rasieren und in einen anzug stecken würde, er kaum von einem "normalen" menschen zu unterscheiden wäre..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben