Dodon
Gesperrt
Das ist reiner Zufall oder die Bedeutung wurde angepasst. Alexander ist ein griechischer Name, egal wie man es dreht und wendet.
wer weiß
Das ist reiner Zufall oder die Bedeutung wurde angepasst. Alexander ist ein griechischer Name, egal wie man es dreht und wendet.
Nenn mich nicht Idiot,wenn du nichts schlaues zu sagen hast dann bitte ich dich lass es.
Vielleicht bin ich wirklich nicht der Hellste weil ich ja mit dir diskutiere.
Hmm wenn du wüsstest was Algebra ist würdest du das nicht schreiben,und vor meien Augen hast du dich damit total blamiert.
Aber ok,wie es aussieht bin ich nicht der "Hellste".
Was ist Algebra?Na sicher doch, Mr. 1+1.
Was ist Algebra?
gehörst du zu denen?Hühühü, Mörük, dedim beridürüm ülügülü hayerdifayerdü, oglum? Lan, vallah billah bist dü große Salak!
und weil "alexander" ein albanischer name ist, kennt man ihn in albanien auch nur unter "Leka i madh":tard:
hahahaha Dodon hat echt den Vogel abgeschossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen