Dodon
Gesperrt
Für dein Niveau und deine Bildung reicht dass ich möchte dass du mich auch verstehst. So gut bin ich zu dir
du weißt es einfach nicht besser das ist es
deine Beiträge zeigen ja auf was für einem Niveau dein IQ sich befindet
Für dein Niveau und deine Bildung reicht dass ich möchte dass du mich auch verstehst. So gut bin ich zu dir
Mal ne Offtopicfrage an die Griechen die sich auskennen:
Waren die Mykener Griechen oder die "Vorbevölkerung" Griechenlands?
Hellenic ist nun mal der Oberbegriff
Albanisch entwickelt sich aus dem Lateinischen
wo hast du denn das aufgeschnappt
ja das stimmt durch den Handel mit den Römern haben wir einige Wörter entlehnt anders rum genau soAlbanisch hat viele Wörter aus dem lateinische entlehnt, und sie gehört definitiv nicht zu den ältesten Sprachen Europas. Egal wie oft du es noch sagst.
Griechisch gehört ebenfalls zu den indogermanischen Sprachen, was möchtest du damit beweisen?
"Hellenic" ist KEIN Oberbegriff, das macht garkein Sinn.
ja das stimmt durch den Handel mit den Römern haben wir einige Wörter entlehnt anders rum genau so
aber hat sich nicht aus dem lateinischen heraus entwickelt wie du es sagts natürlich gehört albanisch zu den ältesten Sprachen Europas dich schmerzt es nur das es älter als das griechische ist und warte gleich wenn ich Zeit habe werde ich dir auch ein Paar Quellen suchen
ein Oberbegriff für den Sprachzweig steht halt da
ich weiß das griechisch ebenfalls dazu gehört habe ich etwa geschrieben das es nicht dazu gehört
Quelle ? :mesje:wollt ich auch mal posten
Ja wenn es nötig wäre.Hehe das ist Mathe und Mathe besteht aus beweisen du Komiker.Findest du das witzig was,und genau so wie du 1+1=2 nicht BEWEISEN kannst,kannst du auch nicht das andere beweisen.Lieber nicht zu schell losquasseln obwohl du meine Frage nicht mal richtig gelesen hast,oder verstehst du sie nicht.:confundido:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen