Apache
Gesperrt
schreib erst mal in ganzen Sätzen damit man dich auch versteht
Für dein Niveau und deine Bildung reicht dass ich möchte dass du mich auch verstehst. So gut bin ich zu dir
schreib erst mal in ganzen Sätzen damit man dich auch versteht
Dodon gibs auf du hast eh keine Chance.
Sagt ja der richtige der stur darauf besteht dass belege von anderen usern(wie z.B Theodisk)falsch sind,und noch nicht einmal das gegenteil beweisen kann.Aber deine quellen sind alle seriös,klar.gegen dich und deine Dummheit kommt keiner an das weiß ich schon
Dieses Bild ist großer schwachsinn. Wo ist der Unterschied zwischen Hellenic und Greek?
Die albanische Sprache entwickelte sich vorallem aus dem lateinischen, aber auch aus dem griechischen sowohl auch illyrisch und thrakisch.
Du sprichst ständig von indoeuropäischer Ursprache. Es gibt nur EINE indogermanische Ursprache. Was du meinst ist eine indogermanische Sprache, dazu gehören auch griechisch, etc...
Griechisch entwickelte sich vorallem aus der mykenischen Zeit und das ist weitaus länger her als die älteste protokollierte albanische Sprache.
Sei ruhig stolz auf dein Land, aber red es dir nicht größer als es ist.
Die Albaner gehören zu den ältesten Einwohnern der Balkanhalbinsel.
Das Albanische (albanisch: shqip) ist eine indogermanische Sprache und damit urverwandt mit fast allen Sprachen Europas
Adam und Eva waren auch Illyrer/Albaner.
Adam und Eva waren auch Illyrer/Albaner.
Mal ne Offtopicfrage an die Griechen die sich auskennen:
Waren die Mykener Griechen oder die "Vorbevölkerung" Griechenlands?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen