ja, ist schon gut hackfresse. Wenn man nicht weiter weiss kommen die beleidigungen.
War eigentlich Alexander wirklich so wie er im Kinofilm hingestellt wird? Also ich meine jetzt vom Aussehen, Blond, blaue Augen usw
Keine Behauptung. Offiziell anerkannte historische Fakten.wieder irgend eine belanglose Behauptung
Laut antiken Abbildungen nicht.
Eher hellbraune Haare, etwas dunklere Hautfarbe (lag eher an der Sonne). Er soll auch eher schmächtig gewesen sein.
Beweise deine Tatsache erstmal.. Was du geschrieben hast ist alles andere als Tatsache..
Beschäftige dich erstmal mit der Geschichte deines eigenen Volkes bevor du über die Hellenen schreibst.
ja, ist schon gut hackfresse. Wenn man nicht weiter weiss kommen die beleidigungen.
nein ich habe keine Komplexe bin nur ein Realist
gleich 3 dumme Beiträge auf einmal
du hässliche kleine Intelligenzbestie geh verkrieche dich in dein Loch aus dem du gekommen bist
dieses Loch von dem ich her kommen kannst du stinkender abschaum nur davon träume.
Aus dem Loch aus dem ich komme steckt eine glohreiche Geschichte die bis zu heutige Zeit existiert.
Betrachte deine ungewaschene Fresse erst im Spiegel bevor du über meine Kultur redest. Du Lackaffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen