Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Hellenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut antiken Abbildungen nicht.

Eher hellbraune Haare, etwas dunklere Hautfarbe (lag eher an der Sonne). Er soll auch eher schmächtig gewesen sein.

genau deshalb habe ich gefragt, weil mein Opa hat mir das so erzählt wie du es gerade beschrieben hast...aber ich wusste nicht ob er recht hat...sein Körperbau war auch alles andere als "breit"

Beweise deine Tatsache erstmal.. Was du geschrieben hast ist alles andere als Tatsache..
Beschäftige dich erstmal mit der Geschichte deines eigenen Volkes bevor du über die Hellenen schreibst.

ich kenne die Geschichte meines Volkes nur zu gut und die der Hellenen anscheinend auch besser als ihr

iBgLw1

Ursprung und Entwicklung des Albanischen

Das Albanische ist eine indogermanische Sprache, daher mit den meisten Sprachen Europas verwandt. Die Zugehörigkeit des Albanischen zur indogermanischen Sprachfamilie wurde vom deutschen Sprachwissenschaftler Franz Bopp (1791-1867) schon im Jahre 1854 festgestellt. Gleichzeitig muss hinzugefügt werden, dass das Albanische keine engere genetische Verwandtschaft mit anderen Sprachen der indogermanischen Familie aufweist. Es handelt sich also um einen Sprachzweig für sich.

also wir fassen zusammen die Albanische Sprache bildet einen eigenen Zweig im Stammbaum und ist eine indoeuropäische Ur-Sprache

nein ich habe keine Komplexe bin nur ein Realist

gleich 3 dumme Beiträge auf einmal
du hässliche kleine Intelligenzbestie geh verkrieche dich in dein Loch aus dem du gekommen bist

dieses Loch von dem ich her komme kannst du stinkender abschaum nur davon träumen.
Aus dem Loch aus dem ich komme steckt eine glohreiche Geschichte die bis zu heutige Zeit existiert.

Betrachte deine ungewaschene Fresse erst im Spiegel bevor du über meine Kultur redest. Du Lackaffe

dieses Loch von dem ich her kommen kannst du stinkender abschaum nur davon träume.
Aus dem Loch aus dem ich komme steckt eine glohreiche Geschichte die bis zu heutige Zeit existiert.

Betrachte deine ungewaschene Fresse erst im Spiegel bevor du über meine Kultur redest. Du Lackaffe

:lol: hör doch auf dich von deiner besten Seite zu zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben