Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Hellenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir klammern uns an gar keinen Stohhalm
sie beweisen nur das sie hellenisiert wurden mehr nicht

ich weiss nicht tut es den bei dir weh?
wenn du schon keine Ahnung hast dann diskutier auch nicht mit
das was ich geschrieben hab ist Tatsache du Dummbatz

Beweise deine Tatsache erstmal.. Was du geschrieben hast ist alles andere als Tatsache..
Beschäftige dich erstmal mit der Geschichte deines eigenen Volkes bevor du über die Hellenen schreibst.

:toofunny: schon wieder so ein Einstein

die albanische Sprache ist älter als die griechische
und ist nach dem baskischen die älteste Sprache Europas
und ist eine indogermanische Ur-Sprache

die Wischenschaftler reden wenn es ums Geschichte geht nur von der griechische Sprache nicht von einer albanische.Die Albanische interresiert in dem Fall keinem

Beweise deine Tatsache erstmal.. Was du geschrieben hast ist alles andere als Tatsache..
Beschäftige dich erstmal mit der Geschichte deines eigenen Volkes bevor du über die Hellenen schreibst.

wie soll er dass tun wenn er keine Ahnung hat was Geschichte überhaubt bedäudet, kann man dass Essen?? auf dem Brot schmieren??

.....junge was ist mit dir los? Hast du Komplexe?...was redest du man?...du bist albaner kein ägypter....

nein ich habe keine Komplexe bin nur ein Realist

die Wischenschaftler reden wenn es ums Geschichte geht nur von der griechische Sprache nicht von einer albanische.Die Albanische interresiert in dem Fall keinem

durch die Wirtschaftskrise dürfen alle weiter träume.

wie soll er dass tun wenn er keine Ahnung hat was Geschichte überhaubt bedäudet, kann man dass Essen?? auf dem Brot schmieren??

gleich 3 dumme Beiträge auf einmal
du hässliche kleine Intelligenzbestie geh verkrieche dich in dein Loch aus dem du gekommen bist

War eigentlich Alexander wirklich so wie er im Kinofilm hingestellt wird? Also ich meine jetzt vom Aussehen, Blond, blaue Augen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben