Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Hellenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da kamen die Griechen und wollten mich belehren.Ooo wie ich es liebe mit denen zu diskutieren,haha,man erfährt immer etwas neues.:77:

Hellas ist ein Synonym für Griechenland

Hellas

"Das Wort Griechenland und Griechen würde von Napoleon damals auf die welt gesetzt weil als Napoleon dort kamm sah er zu aller erst diesen stam die Griechen (damals war das Hellenische reich könnte man sagen aufgeteilt es waren die "Makedonen" die "Griechen" die "Athener" die "Spartiaten" ...usw..) und ab den zeitpungt verbreitete Napoleon in der Welt das sind die Griechen "

(Griechenland war ein Stamm von Hellas)
Das bestreite ich nicht,Hellas,Hellada usw,ich weiss schon aber als was sich die Dorier sahen,als was die Athener?Wann kam der Begriff Hellenen?Diese historischen Begriffe muss man klären.

Hellenen sind die bewohner die in hellas leben, in mein pass steht hellenic republic oder in deutsch: hellenische republik. es gibt kein staat mit dem namen ''griechenland - greece'' oder bürger mit der bezeichnung ''griechen-greeks''

von daher ist es schon richtig das hellenen ''griechen'' sind
Ouu Mann!!:facepalm::facepalm::facepalm:

Aha und was sind Hellenen und was ist Hellas?

du musst schon präziser werden was willst du uns mitteilen???

hellenen sind die griechen und die zyprioten weil sie ne griechische sprache sprechen und auf griechisch kulturelles gebiet leben und weiter????

scheiss dich ma genauer aus auf rate spielchen haben wir kein bock

du musst schon präziser werden was willst du uns mitteilen???

hellenen sind die griechen und die zyprioten weil sie ne griechische sprache sprechen und auf griechisch kulturelles gebiet leben und weiter????

scheiss dich ma genauer aus auf rate spielchen haben wir kein bock
Wie schon gesagt bestreite ich nicht dass Griechen Hellenen sind aber was Hellenen sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben