M
Mayweather Jr.
Guest
fang nicht an mit scheiß politik man...
- - - Aktualisiert - - -
poserem se na bakira komsica i na vas
- - - Aktualisiert - - -
fang nicht an mit scheiß politik man...
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich mir die Bilder ansehe werde ich echt traurig.
So viele bewaffnete Kinder oder Jugendliche sind da dabei.
Auch Frauen und Greise sollten nicht kämpfen müssen.
Die Bewaffnung ist zu großen teil ein Witz.
Hätten die Serben und Kroaten nicht so viel Zeit mit plündern morden usw. vertan würde es uns heute nicht geben.
Unsere Naivität die wir bis heute nicht abgelegt haben kostete uns einen hohen Preis und wird uns noch viel kosten.
Wenn ich mir die Bilder ansehe werde ich echt traurig.
So viele bewaffnete Kinder oder Jugendliche sind da dabei.
Auch Frauen und Greise sollten nicht kämpfen müssen.
Die Bewaffnung ist zu großen teil ein Witz.
Hätten die Serben und Kroaten nicht so viel Zeit mit plündern morden usw. vertan würde es uns heute nicht geben.
Unsere Naivität die wir bis heute nicht abgelegt haben kostete uns einen hohen Preis und wird uns noch viel kosten.
Redest du auch deutsch eros bosanceroJunuz_Đipalo;3670844 schrieb:u ovom moru budala ti si vala stvarno kralj budaletina. ave, kralju.
Traurig, aber wir können stolz auf sie sein.
Naja was heißt nicht so viel Zeit damit verschwendet. Sie haben ja keine Zeit damit verschwendet, sondern Menschen vertrieben und ausgeraubt. Und Städte mit der leichtesten Bewaffnung nicht einnehmen konnten, weil die Soldaten den Tod mehr liebten als das Leben. Gorazde und Zepa sind die besten Beispiele
Redest du auch deutsch eros bosancero
"Kakim" ja tebi u usta dzukeloBujrum, sad kad neznas sta da kazes kakis malo na nas
"Kakim" ja tebi u usta dzukelo
Junuz_Đipalo;3670871 schrieb:ja, ko maternji.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen