Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herrscher am Balkan.

Tja dann wenn du meinst!

Enver Hoxha hat Menschen mitten auf der Straße Menschen aufghängt, wegen kleinerer Strafdelikte.

Er ließ Menschen lebendig begraben, wegen Blutrache Aktionen.

Religionen jeglicher Art wurden verboten. Albanien erklärte sich zum ersten atheistischen Staat.

Niemand durfte das Land verlassen, niemand durfte es betreten.

Da er auf jeden Fall die Unabhängigkeit Albaniens sichern wollte, ließ er im ganzen Land ca. 600.000 Bunker an strategisch wichtigen Punkten bauen. Extra dafür wurde die Betonindustrie umfangreich ausgebaut und teurer Spezialstahl importiert. Die Bunker kann man übrigens noch heute "bestaunen". Ein wahres Kulturerbe.

Hat dir irgendjemand ins Gehirn gekackt?

Vielleicht solltest du dich einfach mal nen bisschen informieren bevor du sone Scheisse loslaesst.

Milosevic hat den Bosnienkonflikt weder verursacht noch geloest, aber er hat dort einen grossen Beitrag geleistet um ihn zu loesen.

Blitzkrieg gegen Slowenien? Es hat wohl gerade in deinem Kopf so ne Art Blitzkrieg gegeben. Dein Verstand hat uebrigens verloren.

Milo hat sich diese Pluspunkte aus dem Bosnienkrieg verspielt als der unter anderem Serbien die Diktatur gebracht hat. Da haben die USA aber noch zugeschaut. Und bei vielen Dingen eben auch. Erst beim Kosovo ist ihnen der Kragen geplatzt. Viel zu spaet eben. Ursache sind die Pluspunkte, die er nunmal hatte.

Und jetzt leck mich :birdman: :birdman: :birdman:

Mir hat man nicht ins Hirn gekackt. Wenn schon dann in den Kopf. Aber das ist auch nicht der Fall. Mir scheint aber, dass DEINE Kacke im Kopf einen Kurzschluss hat.

Zum Thema BiH-Konflikt: Ich sagte doch er hatte ein Lösung gefunden, und diese auch durchgeführt.

Zum Thema Slowenien: Ließ Geschichtsbücher und dann erlaube ich dir mit mir zu diskutieren.

Zum Thema Arsch lecken: Wenn du auf so etwas stehst, dann klemm dir deinen Kopf zwischen deine Beine und leck ihn dir selber.

Das was 1991 in Slowenien geschah kann man nicht als Krieg bezeichnen.
Es waren eher Ausschreitungen, zwischen Slowenischen Nationalisten, Polizisten, und Studenten.

Trotzdem hat Jugoslawien uns ohne Grund angegriffen.

Mag sein, dass die beiden sich ähnlich sind, aber Enver Hoxha hat keinen Krieg geführt. Wenn überhaupt, dann hat er sich nur auf einen möglichen Krieg vorbereitet. (siehe den Absatz mit den Bunkern)

Es geht hier nicht um Kriege, sondern um den Massenmord an sich.
Hoxha hat wie du oben schon erzählt hast Leute auf der Strasse ermorden lassen, alle Religionen verboten, Leute wegen ihrer Meinung in harte Gefängnisse gesteckt, und auch viele andere Leute ermordet und misshandelt.

Milosevic war zwar schlimmer, dennoch sind beide als Massenmörder in die Geschichte eingegangen.

Das was 1991 in Slowenien geschah kann man nicht als Krieg bezeichnen.
Es waren eher Ausschreitungen, zwischen Slowenischen Nationalisten, Polizisten, und Studenten.

Trotzdem hat Jugoslawien uns ohne Grund angegriffen.

Ihr wart Jugoslawien. Und ihr habt Jugoslawien angegriffen. Nicht umgekehrt. Oder wie viele JNA Soldaten und wie viele Slovenische Paras sind gefallen?

Mir hat man nicht ins Hirn gekackt. Wenn schon dann in den Kopf. Aber das ist auch nicht der Fall. Mir scheint aber, dass DEINE Kacke im Kopf einen Kurzschluss hat.

Zum Thema BiH-Konflikt: Ich sagte doch er hatte ein Lösung gefunden, und diese auch durchgeführt.

Zum Thema Slowenien: Ließ Geschichtsbücher und dann erlaube ich dir mit mir zu diskutieren.

Zum Thema Arsch lecken: Wenn du auf so etwas stehst, dann klemm dir deinen Kopf zwischen deine Beine und leck ihn dir selber.

Mein Gott bist du peinlich... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Liess du mal Geschichtsbuecher oder wenigstens meine Beitraege durch. Du tust so als wuerde ich den Typen verherrlichen.

Zurück
Oben