Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herrscher am Balkan.

Tut mir leid, dass ich wieder damit anfange, aber...
ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber sobald ein PANZER in mein Land fährt, ohne meine Erlaubnis bzw. ohne die Erlaubnis des Staates, und ich mich gegen diesen Panzer wehre (wie du selbst gesagt hast, die Bevölkerung hat sich dagegen gewehrt), dann ist es für mich Krieg. Eine Einladung zum Teekränzchen wird das wohl kaum gewesen sein.

Gute Nacht

Es wird offiziell auch als Krieg bezeichnet.

Nur befand sich der jugoslawische Panzer ja immernoch in Jugoslawien.
Also nix mit irgend ein fremder Panzer in MEIN Land.

Zoran Dindic ehemaliger hoffnungsträger Serbischer Demokraten , wurde 2003 erschoßen.

wie hieß eigentlich der YU- Politiker der in den 70ern mit dem Flugzeug abgestürzt ist.

Hat dir irgendjemand ins Gehirn gekackt?

Vielleicht solltest du dich einfach mal nen bisschen informieren bevor du sone Scheisse loslaesst.

Milosevic hat den Bosnienkonflikt weder verursacht noch geloest, aber er hat dort einen grossen Beitrag geleistet um ihn zu loesen.

Blitzkrieg gegen Slowenien? Es hat wohl gerade in deinem Kopf so ne Art Blitzkrieg gegeben. Dein Verstand hat uebrigens verloren.

Milo hat sich diese Pluspunkte aus dem Bosnienkrieg verspielt als der unter anderem Serbien die Diktatur gebracht hat. Da haben die USA aber noch zugeschaut. Und bei vielen Dingen eben auch. Erst beim Kosovo ist ihnen der Kragen geplatzt. Viel zu spaet eben. Ursache sind die Pluspunkte, die er nunmal hatte.

Und jetzt leck mich :birdman: :birdman: :birdman:

wow für einen mods eines wie dich der sich gerne als hellen kopf sieht kommt von dir ziemlich milde gesagt nur emotionalles raus...

damit meine deine bruderschaft zu serbien ist uns auch allen bekannt doch milos als FRIEDENSENGEL hoch zu sterlisieren ist doch mehr als sich aus dem fenster lehnen......

denn dieser hat nichts aber gar nichts beigetragen das der krieg in bosnien sowie das massaker in srebrenica zu verhindern ....

dies sagt das internationale gericht von den- haag das die serbische regierung mehr hätte tun können ja gar müssen.....

Vuc Drascovic ist nur schwer einzuordnen , ich glaub der dreht sich immer nach dem Politischen Klima.

Zurück
Oben