Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

da bin ich wieder ihr scheisser, die reda hatte mich gesperrt, unbegründet!
der ivo hat mir noch ne chance gegeben, -Danke! :lol:
 
Ivo, svaka ti cast za rad. Ne trebaju nam neki Njemci da nam budu iznad glave i da nam stavljaju red.

Jedan predlog:

Die Buchstaben in diesem Forum sind viel kleiner, als im Politikforum.de.

Kannst du das bitte ändern. Am besten ist es, die Grösse und den Font der Buchstaben nicht festzulegen, sondern es leer zu lassen, so daß bei jedem Nutzer sich je nach seiner PC Konfiguraion das anpasst.

Verstehst du was ich meine?

Gruß
 
Makedon schrieb:
Jedan predlog:

Die Buchstaben in diesem Forum sind viel kleiner, als im Politikforum.de.

Kannst du das bitte ändern. Am besten ist es, die Grösse und den Font der Buchstaben nicht festzulegen, sondern es leer zu lassen, so daß bei jedem Nutzer sich je nach seiner PC Konfiguraion das anpasst.

Vesrtehst du was ich meine?

Gruß


Ja,die Buchstaben und die Seite überhaupt wo man schreibt könnte größer sein.An desigt fehlt es noch aber pass es ungefähr so an wie im Politikforum und du wirst sehen das immer mehr und mehr User kommen werden.
Ein weiterer Vorschlag wäre das du es so wie im politikforum machst das man zum beitrag ein Ojekt anklicken kann wie im Politikforum der Daumen nach oben oder nach unten oder ein Fragezeichen für eine frage,ein Ausrufezeichen usw.

Weist du was ich meine?
 
Olaf_Omega schrieb:
Hallo!

Hab mich auch angemeldet.

Gruss an alle und Danke an IVO.

Olaf


PS: Bitte in diesem Forum keine Moderatoren...


Ja,ich glaube witr können uns zusammen reisen.Falls einer zu sehr beleidigt kann man es selber Ivo melden anstatt Moderatoren zu haben.
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Olaf_Omega schrieb:
Hallo!

Hab mich auch angemeldet.

Gruss an alle und Danke an IVO.

Olaf


PS: Bitte in diesem Forum keine Moderatoren...


Ja,ich glaube witr können uns zusammen reisen.Falls einer zu sehr beleidigt kann man es selber Ivo melden anstatt Moderatoren zu haben.

Das Ganze hat ja früher auch im BF gut geklappt, warum sollte es also nicht auch hier klappen...

Pozdrav svima
Olaf
 
Super Forum!

Find ich toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast, Ivo!

Ako neko misli da meni smeta sto sad ima taj forum onda se vara. Drago mi je sto je neko koga postujem toliko kao njega (Ivo) otvorio ovaj forum i zelim vam sve najbolje! Samo sam mozda malo tuzna sto je moralo doci do toga... ali dobro. Nadam se da sam i ja dobrodosla ovde. Jos jednom zelim da vam kazem da sam imala samo najbolje namere u politikforum-u.

Kleine Anregung noch: Ivo, wenn du moechtest, koenntest du noch ein Unterforum aehnlich der Weinstube eroeffnen, wo unpolitische Themen gepostet werden koennen.

Puno pozdrava,

Nina
 

Anhänge

  • 347.jpg
    347.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben