Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

Dann gibts noch uns… Die Fotzenarmy die ihre Zentrale nach Telegram verlegt hat weil hier in Gruppenchats Admins möglicherweise mitlesen… Könnte aber auch nur Zufall sein dass grad nachdem du was verlinkt hattest es gelöscht wurde…

heißen wir jetzt fotzenarmy? 💀 sehr passend.

GettyImages-162214736.jpg
 
Das ist der Name dieser Spezialeinheit aus der Serie „Börü-Die Wölfe“ auf dem Bild welches Vanni vorhin zitierte… Ich nehme mal an Börü ist eine alte oder alternative Bezeichnung für nen Wolf in der Mythologie der Göktürken?..
Börü = Gökbörü = Himmelswolf. Meist auch als Blauer Himmelswolf beschrieben. Fick mein Gehirn, dass ich sowas weiß.
 
Dann gibts noch uns… Die Fotzenarmy die ihre Zentrale nach Telegram verlegt hat weil hier in Gruppenchats Admins möglicherweise mitlesen… Könnte aber auch nur Zufall sein dass grad nachdem du was verlinkt hattest es gelöscht wurde…
Mammi, Mammi
Mamma mia,
fahr doch mal
nach Hollandia,
und da bringst du was mit
aber nicht für mia...
das ist meine Filosofia :) :) :)
 
Diese ganze Türken vs Griechen-Scheiße regt mich echt auf und ich hab keinen Bock mehr diese scheiße irgendwie irgendwo zu lesen...

Wenn ich nur daran denke bin ich auf 180.
So ne abgefuckte scheiße. Ich werde hier Nur noch über die Kardashians und Dürüm unterhalten...

Ich gründe meine eigene Fraktion: Pussycat Trolls.

Fickt euch alle. Ich hasse jeden der was mit dem Thema zu tun hat. Ich hasse euch alle.

Und wer auch immer das Kind mit reingezogen ist Abschaum.

Es ist alles nur noch abartig und widerwärtig. Solange es nicht um dummes Kahba-Trolling mit meiner Sis gibt bin ich raus. Fickt euch alle
 
Dann gibts noch uns… Die Fotzenarmy die ihre Zentrale nach Telegram verlegt hat weil hier in Gruppenchats Admins möglicherweise mitlesen… Könnte aber auch nur Zufall sein dass grad nachdem du was verlinkt hattest es gelöscht wurde…

die Fotzenarmy, die Fotzenarmy,
macht gern und viel
Falschalarmy.
Gerieben und geschrieben,
bis alle Dildos sich biegen,
oder alle Popos sich verbiegen.
Freuen tut es keinen,
bis auf manchen Einen
 
Zurück
Oben