Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

bilder von größtenteils ehemaligen usern, die in einem anderen forum aktiv sind. danach haben sie monatelang ohne konkrete beweise eine userin verleumdet und versuchen jetzt die schuld an einen user hier abzuwälzen, als hätte der denen eine waffe an den kopf gehalten und sie dazu gezwungen, die besagte userin zu verleumden. sehr beschämend und armselig.
Welches andere Forum? 🤔

Ist aber schon richtig krass. So wie ich das jetzt verstanden habe, wurden bei einem Kinderbild Genitalien drauf eingefügt. Das ist richtig schlimm und krank sowas. Möchte mich ehrlich gesagt nicht in diesen Streit einmischen aber sowas geht garnicht. Ich werde wohl in Zukunft, hier keine Bilder mehr von mir reinstellen. Weiß Gott, auf welche Plattform diese dann noch so landen würden.
 
Ich bin inzwischen ein Star in Gay-Portalen :cool:

Aber Aktenmakler war kein Lamm, da beißt die Maus keinen Schwanz ab :razz:
Natürlich war er kein Lamm… bin ich auch nicht aber ich will auch nicht als Meme oder smiley verwendet werden über viele Jahre…. Ganz abgesehen dass die eine Missgeburt eh weiss dass wie Mädels nichts damit zu tun haben, aber es uns indirekt andichtet und dann seine Köter für ihn sprechen lässt….

Ich hatte z.B nie Probleme mit Pontikack… Fand den immer nett und lustig, hatte aber auch nie gross was mit ihm zu tun und dann behauptet der den grössten Bullshit ohne Logik und Verstand?!?….. Erst hatte ich ja noch Mitleid als ich erfuhr dass eure Bilder bearbeitet wurden aber das ist ein Fehler….

Ich finde Männer sollten sich ruhig gegenseitig verkloppen, und mobben und schlimmeres… zerstört euch bitte ruhig gegenseitig bis keiner mehr übrig bleibt… die Welt wäre ein friedlicher Ort ohne den Teil der Gesellschaft… 🙂
 
Welches andere Forum? 🤔

Ist aber schon richtig krass. So wie ich das jetzt verstanden habe, wurden bei einem Kinderbild Genitalien drauf eingefügt. Das ist richtig schlimm und krank sowas. Möchte mich ehrlich gesagt nicht in diesen Streit einmischen aber sowas geht garnicht. Ich werde wohl in Zukunft, hier keine Bilder mehr von mir reinstellen. Weiß Gott, auf welche Plattform diese dann noch so landen würden.

das ist wirklich widerlich und verstörend. das kind bekommt aber zum glück nichts davon mit. die person, die aber monatelang fälschlicherweise beschuldigt wurde aber schon. das ist verleumdung und rufsmord und strafbar. leider zeigen diese ratten dafür auch keine reue.
 
Natürlich war er kein Lamm… bin ich auch nicht aber ich will auch nicht als Meme oder smiley verwendet werden über viele Jahre…. Ganz abgesehen dass die eine Missgeburt eh weiss dass wie Mädels nichts damit zu tun haben aber es uns indirekt andichtet und dann seine Köter für ihn sprechen lässt…. Ich hatte nie Probleme mit Pontikack… Fand den immer nett und lustig aber hatte nie gross was mit ihm zu tun und dann behauptet der den grössten Bullshit….. Erst hatte ich ja noch Mitleid als ich erfuhr dass eure Bilder bearbeitet wurden aber das ist ein Fehler….

Ich finde mittlerweile Männer sollten sich ruhig gegenseitig verkloppen, und mobben und schlimmeres… zerstört euch bitte ruhig gegenseitig bis keiner mehr übrig bleibt… die Welt wäre ein friedlicher Ort ohne den Teil der Gesellschaft… 🙂
:haha: (y)
 
Natürlich war er kein Lamm… bin ich auch nicht aber ich will auch nicht als Meme oder smiley verwendet werden über viele Jahre…. Ganz abgesehen dass die eine Missgeburt eh weiss dass wie Mädels nichts damit zu tun haben, aber es uns indirekt andichtet und dann seine Köter für ihn sprechen lässt….

Ich hatte z.B nie Probleme mit Pontikack… Fand den immer nett und lustig, hatte aber auch nie gross was mit ihm zu tun und dann behauptet der den grössten Bullshit ohne Logik und Verstand?!?….. Erst hatte ich ja noch Mitleid als ich erfuhr dass eure Bilder bearbeitet wurden aber das ist ein Fehler….

Ich finde Männer sollten sich ruhig gegenseitig verkloppen, und mobben und schlimmeres… zerstört euch bitte ruhig gegenseitig bis keiner mehr übrig bleibt… die Welt wäre ein friedlicher Ort ohne den Teil der Gesellschaft… 🙂

pontidreck, inceljani und frühgeburtbal haben mehr verleumdet als der eigentliche parasit. das ist ja das traurige.
 
Zurück
Oben