Dissention
-.-

Du hast doch nichts mit zu tun, von daher ist dein Interesse schon erstaunlich.Ist denn diese Person, die das Kinderbild bearbeitet hat hier angemeldet oder nur in diesem anderem Forum? Und wer wurde verleumdet? Komm grad irgendwie nicht mit bei dieser ganzen Sache.
Es wurden gezeichnete Penisse auf die Bilder verschiedener User und anscheinend auch auf die Bilder eines Users mitsamt Kind aufgemalt und gestreut. Anscheinend gibt es einige Verdächtige, wie z.B. die 3er Mädelsbande, aber auch Jaron & Gang. Niemand weiß, woher einige Bilder entnommen wurden, da der Userkreis hier wohl beschränkt war. Die Mädels streiten das glaubwürdig ab, die Opfer beteuern, dass es eines der Mädels war (das mit dem Mädel und einem der Jungs hat anscheinend eine Lovestory als Vorgeschichte, die anscheinend in Hass umgeschwenkt ist).
Ich hoffe deine Neugier ist befriedigt.
Ich persönlich traue es Jaron und Gang zu, aufgrund von anderen Screenshotsammelgeschichten und anderen sehr kranken Verhaltensweisen.
Ich glaube aber auch nicht, dass sich das Thema hier im Thread aufklären wird und wir erfahren, welche kranke Person das getan hat.