Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

Ist denn diese Person, die das Kinderbild bearbeitet hat hier angemeldet oder nur in diesem anderem Forum? Und wer wurde verleumdet? Komm grad irgendwie nicht mit bei dieser ganzen Sache.
Du hast doch nichts mit zu tun, von daher ist dein Interesse schon erstaunlich.

Es wurden gezeichnete Penisse auf die Bilder verschiedener User und anscheinend auch auf die Bilder eines Users mitsamt Kind aufgemalt und gestreut. Anscheinend gibt es einige Verdächtige, wie z.B. die 3er Mädelsbande, aber auch Jaron & Gang. Niemand weiß, woher einige Bilder entnommen wurden, da der Userkreis hier wohl beschränkt war. Die Mädels streiten das glaubwürdig ab, die Opfer beteuern, dass es eines der Mädels war (das mit dem Mädel und einem der Jungs hat anscheinend eine Lovestory als Vorgeschichte, die anscheinend in Hass umgeschwenkt ist).

Ich hoffe deine Neugier ist befriedigt.

Ich persönlich traue es Jaron und Gang zu, aufgrund von anderen Screenshotsammelgeschichten und anderen sehr kranken Verhaltensweisen.

Ich glaube aber auch nicht, dass sich das Thema hier im Thread aufklären wird und wir erfahren, welche kranke Person das getan hat.
 
mir ist es auch ehrlich gesagt scheißegal, wer das mit den bildern war. weder das kind oder die anderen betroffenen werden einen großen schaden davon tragen, aber ein schwer depressives mädchen, welches monatelang verleumdet wurde schon. denkt auch mal jemand daran?
 
Du hast doch nichts mit zu tun, von daher ist dein Interesse schon erstaunlich.

Es wurden gezeichnete Penisse auf die Bilder verschiedener User und anscheinend auch auf die Bilder eines Users mitsamt Kind aufgemalt und gestreut. Anscheinend gibt es einige Verdächtige, wie z.B. die 3er Mädelsbande, aber auch Jaron & Gang. Niemand weiß, woher einige Bilder entnommen wurden, da der Userkreis hier wohl beschränkt war. Die Mädels streiten das glaubwürdig ab, die Opfer beteuern, dass es eines der Mädels war (das mit dem Mädel und einem der Jungs hat anscheinend eine Lovestory als Vorgeschichte, die anscheinend in Hass umgeschwenkt ist).

Ich hoffe deine Neugier ist befriedigt.

Ich persönlich traue es Jaron und Gang zu, aufgrund von anderen Screenshotsammelgeschichten und anderen sehr kranken Verhaltensweisen.

Ich glaube aber auch nicht, dass sich das Thema hier im Thread aufklären wird und wir erfahren, welche kranke Person das getan hat.
Meiner Neugier rührt daher, weil das hier zum Thema gemacht wurde und es anscheinend für einige Userinnen hier die ich mag, augenscheinlich belastend ist. Auch weil, wie erwähnt hier das Bild eines Kindes dafür missbraucht wurde. Ich empfinde das als richtig schlimm. Allein deswegen, sollte man sich wohl überlegen, was für Bilder hier rein gestellt werden.
 
§1 Beleidigungen
Ich glaube ja dass das ganze eine false Flag operation der "opfer" selbst war um sich ihrer Feinde zu entledigen und in die opferrolle zu schlüpfen. Zwei Fliegen mit einer klatsche. Ich finde nur krank dass man dabei das eigene Kind dafür instrumentalisiert sollte das wirklich stimmen. Sollte sich das bewahrheiten sollte man definitiv das Jugendamt kontaktieren. Wobei ich die Authentizität des Bildes bezweifle. Das sind wahrscheinlich irgendwelche random Personen aus dem Internet und die ganze Aktion von langer Hand geplant. Niemand postet einfach so Bilder von seiner Frau und seinem Kind grundlos in ein forum voller fremder als wichsvorlage für Perverse und Pädophile.
 
Ich glaube ja dass das ganze eine false Flag operation der "opfer" selbst war um sich ihrer Feinde zu entledigen und in die opferrolle zu schlüpfen. Zwei Fliegen mit einer klatsche. Ich finde nur krank dass man dabei das eigene Kind dafür instrumentalisiert sollte das wirklich stimmen. Sollte sich das bewahrheiten sollte man definitiv das Jugendamt kontaktieren. Wobei ich die Authentizität des Bildes bezweifle. Das sind wahrscheinlich irgendwelche random Personen aus dem Internet und die ganze Aktion von langer Hand geplant. Niemand postet einfach so Bilder von seiner Frau und seinem Kind grundlos in ein forum voller fremder als wichsvorlage für Perverse und Pädophile.
Du bist schon krank.
 
das glaube ich mittlerweile auch. wer hat chatnachrichten verfälscht? die autistischen verleumder:innen. wer hat die cerebral memes + sexualisierte memes über userinnen erstellt? die autistischen verleumder:innen. wer hat monatelang eine userin verleumdet und es so dargestellt, als könnte nur sie für die bilderscheiße verantwortlich gewesen sein? die autistischen verleumder:innen. wer denen noch ein wort glaubt, hat wirklich nichts kapiert.
 
Also ich verstehe es alles immer noch nicht. Kann wer bitte einen chronologischen Ablauf posten? Bitte dazu auch eine Liste mit Personen und ihrer jeweiligen Rolle. Am besten als verkapptes Kammerspiel, wie bei Dostojewski.
 
Zurück
Oben