Ja vorallem Missy wurde es angehängt dass sie Namen oder FB Profile weitergegeben hätte… Der Beweis war angeblich weil sie sich 1 Tag zuvor dort löschen liess (ich auch)… Als ob man dann genau nacher sone Aktion macht bei Leuten die ihrerseits auch unsere Namen, FB Profile kennen, sogar die Namen und Profile unserer Familien und Freunde und Arbeitskollegen… Wie hohl wäre das denn bitte? Und dann noch Blacky wo wir mögen da mitzuverunstalten wtf?!? Bis zu dem Tag nannte sie Pontiac „Cousin“ und soll wegen streit mit Nikos nun ihm am Meisten schaden?!?! wie dumm ist dass bitte allein die Idee dass sie bzw wir es waren?!?
Diese Drecksmaden wissen insgeheim ganz ganz sicher dass wir es nicht waren aber verleumdeten uns aus anderen Gründen…
Ich kenne den User „Berlin“ nicht…. aber Danke!

hab nach dem ersten Schock dann doch lachen müssen… das war ja eh keine echte Drohung und das wissen wir alle… in 20 Jahren Forenzeit gabs noch keine einzige Schlägerei also bitte! als ob Berlin wirklich zu Nikos fahren würd um ihm ne Kugel zu verpassen

… Männer sind sooo hysterisch unfassbar…
@Vanni droht mir täglich mich umzubringen wenn ich ihr keine 20 Likes am Tag gebe…