Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

Ich glaube ja dass das ganze eine false Flag operation der "opfer" selbst war um sich ihrer Feinde zu entledigen und in die opferrolle zu schlüpfen. Zwei Fliegen mit einer klatsche. Ich finde nur krank dass man dabei das eigene Kind dafür instrumentalisiert sollte das wirklich stimmen. Sollte sich das bewahrheiten sollte man definitiv das Jugendamt kontaktieren. Wobei ich die Authentizität des Bildes bezweifle. Das sind wahrscheinlich irgendwelche random Personen aus dem Internet und die ganze Aktion von langer Hand geplant. Niemand postet einfach so Bilder von seiner Frau und seinem Kind grundlos in ein forum voller fremder als wichsvorlage für Perverse und Pädophile.
Da dieser Beitrag gemeldet wurde, würde mich schon stark interessieren worum es überhaupt geht. Abgesehen davon, auch ich habe schon Bilder von meiner Frau und Kindern gepostet, aber sicher nicht als Wichsvorlage für irgendjemanden, alleine diese Aussage ist schon mehr als grenzwertig.
Du warst es doch, der sich über veränderte Bilder eines Users beschwert hat, nicht zu unrecht und wer Bilder von einer Frau mit Kind verändert ist einfach kriminell. Habe ich in Bezug zu den Bildern von HarunPeker gesagt und diese Aussage mache ich auch zu allen anderen Bildern.
Bilder von sich oder irgendwelcher Personen sind einfach ein tabu, sieht auch der Gesetzgeber so.
Der letzte Satz geht, sorry
Opfer/Täter Umkehr, tut mir leid, aber geht so gar nicht. Ist in etwa so, wie wenn man eine Frau dafür verantwortlich macht, dass sie vergewaltigt wurde weil sie einen Minirock getragen hat.
 
Ich möchte auf diesen Beitrag verweisen, Empörung auch zu recht
STURMREITER DER STEPPE schrieb:
Was sagt ihr dazu, dass das Bild eines türkischen Users aus unsrem Bilderthread zu einem Smiley drüben gemacht wurde? Findet ihr das in Ordnung? Das ist ein absoluter Vertrauensbruch, finde ich. Das geht gar nicht. Also ich wäre ja längst rechtlich dagegen vorgegangen, sind aber nicht meine Persönlichkeitsrechte, die da verletzt werden. Ist aber trotzdem unterste Schublade vom Tech-Admin drüben, der das veranlasst hat.
Aus diesem Grund geht so ein Satz zu weit, deswegen auch die Verwarnung

Niemand postet einfach so Bilder von seiner Frau und seinem Kind grundlos in ein forum voller fremder als wichsvorlage für Perverse und Pädophile.
 
das glaube ich mittlerweile auch. wer hat chatnachrichten verfälscht? die autistischen verleumder:innen. wer hat die cerebral memes + sexualisierte memes über userinnen erstellt? die autistischen verleumder:innen. wer hat monatelang eine userin verleumdet und es so dargestellt, als könnte nur sie für die bilderscheiße verantwortlich gewesen sein? die autistischen verleumder:innen. wer denen noch ein wort glaubt, hat wirklich nichts kapiert.
Echt jetzt? Hat man euch für den Skandal verantwortlich gemacht, obwohl ein Arschloch für solche Bild Verarbeitung bekannt ist?
 
Echt jetzt? Hat man euch für den Skandal verantwortlich gemacht, obwohl ein Arschloch für solche Bild Verarbeitung bekannt ist?

mich nicht wirklich, aber missy definitiv und bei mammi haben sie es auch impliziert. die kamen danach in die shoutbox drüben und meinten, es wäre missy gewesen, weil nur sie zugriff auf diese bilder gehabt hätte. stellten sie als verrückte exfreundin dar, die sich an ihren typen rächen möchte und sehr viele haben es ihnen abgekauft. jetzt heißt es plötzlich, sie wäre doch eine unbeteiligte und sie wälzen die schuld auf einen anderen user hier ab. habe in meiner ganzen forenzeit, nicht solche verleumderischen lügner erlebt.
 
mich nicht wirklich, aber missy definitiv und bei mammi haben sie es auch impliziert. die kamen danach in die shoutbox drüben und meinten, es wäre missy gewesen, weil nur sie zugriff auf diese bilder gehabt hätte. stellten sie als verrückte exfreundin dar, die sich an ihren typen rächen möchte und sehr viele haben es ihnen abgekauft. jetzt heißt es plötzlich, sie wäre doch eine unbeteiligte und sie wälzen die schuld auf einen anderen user hier ab. habe in meiner ganzen forenzeit, nicht solche verleumderischen lügner erlebt.
Das ist einfach typisch griechisch so griechisch wie wir Türken sie nicht anders kennen. Die Schuld wird seit eh und je immer gerne den anderen zu geschoben oder um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken auf neben Schauplätze hingewiesen. In dem Bilder Skandal war ganz und klar Nikos der verantwortliche. Ich weiß ganz genau wie die Missy durch den Dreck gezogen haben und daher bin ich froh das die meisten von diesen Idioten hier ab gewandert sind.
 
Echt jetzt? Hat man euch für den Skandal verantwortlich gemacht, obwohl ein Arschloch für solche Bild Verarbeitung bekannt ist?
Ja vorallem Missy wurde es angehängt dass sie Namen oder FB Profile weitergegeben hätte… Der Beweis war angeblich weil sie sich 1 Tag zuvor dort löschen liess (ich auch)… Als ob man dann genau nacher sone Aktion macht bei Leuten die ihrerseits auch unsere Namen, FB Profile kennen, sogar die Namen und Profile unserer Familien und Freunde und Arbeitskollegen… Wie hohl wäre das denn bitte? Und dann noch Blacky wo wir mögen da mitzuverunstalten wtf?!? Bis zu dem Tag nannte sie Pontiac „Cousin“ und soll wegen streit mit Nikos nun ihm am Meisten schaden?!?! wie dumm ist dass bitte allein die Idee dass sie bzw wir es waren?!?

Diese Drecksmaden wissen insgeheim ganz ganz sicher dass wir es nicht waren aber verleumdeten uns aus anderen Gründen…

Ich kenne den User „Berlin“ nicht…. aber Danke! 💐 hab nach dem ersten Schock dann doch lachen müssen… das war ja eh keine echte Drohung und das wissen wir alle… in 20 Jahren Forenzeit gabs noch keine einzige Schlägerei also bitte! als ob Berlin wirklich zu Nikos fahren würd um ihm ne Kugel zu verpassen 🙄… Männer sind sooo hysterisch unfassbar… @Vanni droht mir täglich mich umzubringen wenn ich ihr keine 20 Likes am Tag gebe…
 
Das ist einfach typisch griechisch so griechisch wie wir Türken sie nicht anders kennen. Die Schuld wird seit eh und je immer gerne den anderen zu geschoben oder um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken auf neben Schauplätze hingewiesen. In dem Bilder Skandal war ganz und klar Nikos der verantwortliche. Ich weiß ganz genau wie die Missy durch den Dreck gezogen haben und daher bin ich froh das die meisten von diesen Idioten hier ab gewandert sind.

und ich bin froh, dass ich zurück in meine forenheimat flüchten durfte. danke, dass ihr für ja gestimmt habt, abi, sonst wäre ich schon auf dem scheiterhaufen verbrannt.
cutie-cat.gif
 
Zurück
Oben