Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen


omfg junge, du postest dein birth chart absichtlich nicht, um uns zu provozieren und dann pushst du das narrativ, dass wir unausgeglichen und irrational wären. du bist literally genauso wie die anderen. ich mag dich wirklich überhaupt nicht mehr, damit das klar ist. 🖕

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nikos hat aber nicht nur Bilder sondern auch Video von manchen Usern bearbeitet.

Ehrlich gesagt kenne ich die Geschichte nicht und möchte sie nicht kennen.
Ich hab diese Videos nicht gesehen… Und ich weiss nicht wer von den Grecos die Bildrr von Harun bearbeitet hat.. benutzt haben sie aber einige von Ihnen… Mir ist das wie gesagt eh wurscht… Mobbt ihr Typen euch wie ihr wollt aber lasst uns Mädels gefälligst in Ruhe mit euren geistigen Behinderungen….
 
omfg junge, du postest dein birth chart absichtlich nicht, um uns zu provozieren und dann pushst du das narrativ, dass wir unausgeglichen und irrational wären. du bist literally genauso wie die anderen. ich mag dich wirklich überhaupt nicht mehr, damit das klar ist. 🖕

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist narc Verhalten wie im Buch bei Jure Gageric…
 
omfg junge, du postest dein birth chart absichtlich nicht, um uns zu provozieren und dann pushst du das narrativ, dass wir unausgeglichen und irrational wären. du bist literally genauso wie die anderen. ich mag dich wirklich überhaupt nicht mehr, damit das klar ist. 🖕

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Euch habe ich nicht unausgeglichen und erst recht nicht irrational genannt. Ich habe nur bei dir 🫵in Frage gestellt, ob du als Waage wirklich so ausgeglichen bist, als dass der Begriff zur Charskterbeschreibung treffend wäre. So und mein birth chart kann ich nicht posten, weil ich noch zu verstört bin von euren Reaktionen auf mein Sternzeichen. Ich habe mein Innerstes offenbart und werde als Lügner bezeichnet, bespuckt, getreten und mit Dislikes überschüttet. Vielleicht überdenke ich meine Entscheidung, wenn ich nicht mehr so sehr unter dem Einfluss von Jupiter stehe und Uranus im Zeichen von Mars.

Halt Stopp! 🛑 ✋
 
Euch habe ich nicht unausgeglichen und erst recht nicht irrational genannt. Ich habe nur bei dir 🫵in Frage gestellt, ob du als Waage wirklich so ausgeglichen bist, als dass der Begriff zur Charskterbeschreibung treffend wäre. So und mein birth chart kann ich nicht posten, weil ich noch zu verstört bin von euren Reaktionen auf mein Sternzeichen. Ich habe mein Innerstes offenbart und werde als Lügner bezeichnet, bespuckt, getreten und mit Dislikes überschüttet. Vielleicht überdenke ich meine Entscheidung, wenn ich nicht mehr so sehr unter dem Einfluss von Jupiter stehe und Uranus im Zeichen von Mars.

Halt Stopp! 🛑 ✋
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

obviously bin ich ausgeglichen, also gibt's da nichts in frage zu stellen. du hast literally gar nichts offenbart und uns 10 jahre raten lassen, weil du eben angst davor hast, dein innerstes zu offenbaren. es wird jetzt einfach zeit, dass du dich öffnest und uns dein birth chart zeigst. wir werden dich nicht judgen, sondern so akzeptieren, wie du bist.
 

SlWZwOZ.gif
 
Zurück
Oben