hirndominanz
PROFI-MENSCH
SCHEin Mann ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch. Yallah
SCHEin Mann ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch. Yallah
Richtig so dişi Aslan!@Stona Persona @Paprika secu
ri
ty
macht einen sicherheitscheck/zutrittskontrolle für den neuen user immediately.
Ich bin zwar kein Albaner, aber herzlich WillkommenWo sind meine Albaner
Wo sind meine Albaner
Magst du Paprika und Wassermelonen?1 2 3 Test. Hallo, ich bin Karlson, kurz Karl.
Ich liebe Reisen, ich war vor kurzem auf dem Balkan, in Rumänien und Ungarn unterwegs. Ich liebe das gute Essen, die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Menschen dort. Meine nächsten Reiseziele werden Albanien und Griechenland sein. Ich finde alle Sprachen, besonders die Sprachen aus dem Ex Jugoslawien interessant und schön klingend. Grüße Karl
Ja gern. Warum? Ich esse gern Obst und Gemüse aber auch Fleisch. Als ich auf dem Balkan war gabs reichlich Fleisch.Magst du Paprika und Wassermelonen?
1 2 3 Test. Hallo, ich bin Karlson, kurz Karl.
Ich liebe Reisen, ich war vor kurzem auf dem Balkan, in Rumänien und Ungarn unterwegs. Ich liebe das gute Essen, die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Menschen dort. Meine nächsten Reiseziele werden Albanien und Griechenland sein. Ich finde alle Sprachen, besonders die Sprachen aus dem Ex Jugoslawien interessant und schön klingend. Grüße Karl
Hmmmm, eigentlch ja, wenn ihr jetzt Kroatien, Serbien, Montenegro und Bosnien zum Balkan zählt, dann war ich dort. Mazedonien und Bulgarien zählen sicher zum Balkan. Dort war ich ebenso. Bei Rumänien und Ungarn bin ich mir sicher, das diese Länder eher nicht zum Balkan gehören. Oder siehst du das anders?Also warst du nicht am Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen