hirndominanz
PROFI-MENSCH
...vom Dach aus hat man sicher etwas mehr Überblick als der Rest................. 

Das ist wahr und die Luft ist auch etwas besser. Besonders im Frühling und Sommer ists schön auf dem Dach....vom Dach aus hat man sicher etwas mehr Überblick als der Rest.................![]()
Wünsche ebenso eine gute Nacht.....so muß dat.........................und ab die Post gutnait![]()
Es sei denn man hat nen Dachschaden...vom Dach aus hat man sicher etwas mehr Überblick als der Rest.................![]()
Den kann man ja reparieren. Sollte heut zu Tage ja kein Problem mehr sein.Es sei denn man hat nen Dachschaden
....das hatte ich bewußt weggelassenEs sei denn man hat nen Dachschaden
Ich fürchte bei den Paprikastauden ist eine Reparatur nicht mehr möglichDen kann man ja reparieren. Sollte heut zu Tage ja kein Problem mehr sein.![]()
1 2 3 Test. Hallo, ich bin Karlson, kurz Karl.
Ich liebe Reisen, ich war vor kurzem auf dem Balkan, in Rumänien und Ungarn unterwegs. Ich liebe das gute Essen, die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Menschen dort. Meine nächsten Reiseziele werden Albanien und Griechenland sein. Ich finde alle Sprachen, besonders die Sprachen aus dem Ex Jugoslawien interessant und schön klingend. Grüße Karl
ok, danke!Schön dass du da bist, so jemand wie du hat uns grade noch gefehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen