Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

Hallo Zusammen. Da sich Demet seit kurzem von mir getrennt hat via TikTok, habe ich mich entschlossen im Balkanforum anzumelden um meine große Liebe zu finden.
 
Herzlich willkommt

Hier wirst du deine Liebe des Lebens finden und es hat eine grosse Anzahl an potenziellen Kandidatinnen.

Von Blond bis Black und von 30 kg Stange bis 140 kg Chips Liebhaberinnen.
 
Herzlich willkommt

Hier wirst du deine Liebe des Lebens finden und es hat eine grosse Anzahl an potenziellen Kandidatinnen.

Von Blond bis Black und von 30 kg Stange bis 140 kg Chips Liebhaberinnen.

Endlich ein Albaner hier.
Ich brauch eine Nussstange da Demet schon ziemlich schwere Knochen hatte.
Vanni wäre eine Kandidatin aber ich schau mich noch einbisschen um.
 
Endlich ein Albaner hier.
Ich brauch eine Nussstange da Demet schon ziemlich schwere Knochen hatte.
Vanni wäre eine Kandidatin aber ich schau mich noch einbisschen um.
Sehr gut Bro, lass das Glück auf dich zu kommen.

Beim Thema Mann hört die Frauen Freundschaft eh auf, darum immer zuerst die hässlichste in der Gruppe an flirten und dann die geilste abschleppen.

Ich sehe du kennst dich gut aus mit Frauen knacken wie Peruanische Wallnüsse.
 
Zurück
Oben