Metkovic
Gesperrt
das Video muss Herzegovina heißen![]()
Jo..Schnecke.....von mir aus....ist schliesslich deine Heimat.....
das Video muss Herzegovina heißen![]()
Jo..Schnecke.....von mir aus....ist schliesslich deine Heimat.....
Meine Heimat ist BiH.

Metkovic wenn du so ein HB Verfechter bist, dann müsstest du doch Verständnis für die RSK-Freaks haben oder irre ich mich? Oder erklär mir bitte, wieso man das auf keinen Fall vergleichen darf!![]()
die Hercegovina ist nicht entstanden durch Vertreibung und Mord
Ja stimmt, die Hercegovina als Bestandteil von BiH...sagt auch keiner was dagegen, nur hatten diese Herceg-Bosna Jungs anderes im Sinn...und jetzt sag nicht, das war als friedliche Integration in kroatisches Territorium gedacht...
kann man sehen wie man will.....dort sind sicher Verbrechen von kroatischer Seite begangen worden....aber die bosniakische Seite ist auch nicht ohne.
kann man sehen wie man will.....dort sind sicher Verbrechen von kroatischer Seite begangen worden....aber die bosniakische Seite ist auch nicht ohne.
Ps. Thema Bestandteil.....für die Göre heisst es Bosnien...für mich Hercegbosna.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen