Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hetero- und binär Phobie

Dadi

Ultra-Poster
Macht dieses Forum hier und deine Admins samt Team unerbittliche Jagd auf bekennende Heten und binäre Personen, sprich die sich eindeutig dem Geschlecht zuordnen, in dem sie geboren sind?
Ich empfinde Angst.
Falls ihr nichts mehr von mir hört, hat der Transenkomintern zugeschlagen.
 
Als Haupt-Admin des BF ist Hetero für mich gar kein Problem ....solange du nicht männlicher CISHET bist lass ich dich in Ruhe...
 
Macht dieses Forum hier und deine Admins samt Team unerbittliche Jagd auf bekennende Heten und binäre Personen, sprich die sich eindeutig dem Geschlecht zuordnen, in dem sie geboren sind?
Ich empfinde Angst.
Falls ihr nichts mehr von mir hört, hat der Transenkomintern zugeschlagen.
Du gehörst auch gesperrt.
 
Macht dieses Forum hier und deine Admins samt Team unerbittliche Jagd auf bekennende Heten und binäre Personen, sprich die sich eindeutig dem Geschlecht zuordnen, in dem sie geboren sind?
Ich empfinde Angst.
Falls ihr nichts mehr von mir hört, hat der Transenkomintern zugeschlagen.
Du kämpfst wie ein Löwe dagegen, dass wir alle Trans werden. Danke! Aber ich spüre dass die Kraft dich verlässt.

Du hast dich für uns geopfert, damit wir Männer bleiben können. Dafür werde ich dir immer dankbar sein, auch wenn du bald im Blumenkleidchen Barbara Streisand Lieder singst. .
 
Heterosexuelle Cis-Männer sind die besten Geschöpfe der Erde.
Ich sag nicht, dass das ganze andere Zeug schlecht ist. Aber Hetero-CIS-Männer sind besten. Sie sind die ultimativen Lebewesen.

84008425.jpg
 
Und ich wiederhole mich gerne: Die anderen sind auch toll. Wunderbar! Aber Hetero-Cis-Männer sind die besten!

52dd9de41d565a95d3b093edde0738bf.jpg
 
Macht dieses Forum hier und deine Admins samt Team unerbittliche Jagd auf bekennende Heten und binäre Personen, sprich die sich eindeutig dem Geschlecht zuordnen, in dem sie geboren sind?
Ich empfinde Angst.
Falls ihr nichts mehr von mir hört, hat der Transenkomintern zugeschlagen.
Binärophobe fürchten den Tag und die Nacht
 
Zurück
Oben