Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heut ist Weihnachten für mich

ich geb dir nen tipp.... es sind jetzt grad mal 11 monate vorbei!! nimm den gewinn raus .... lass geld drinnen das sich in der fase von 0.6 bis 0.7 befand!

denn nach so nem aufschwungt kommt in 6 monaten spätestens die niederlage und ich schätz mal ....du lässt den scheiss sicher einige jahre laufen!

wenn du den gewinn nicht jetzt raustust....kannst du in 3-4 monaten deine beerdigung feiern! *gg* nur so ein tipp da ich jeden tag mit aktien/founds zu tun habe!

hehehe....
berater und analysten
der reinste reinfall für anleger :D:D

Meine liebe Frau Ghettochicca:

um Erfolg zu haben ist folgende Regel wichtig:

Hör nicht auf:

andere Leute
Analysten
andere Trader
etc.

Bild dir deine eigene Meinung:cool:

Mein Umkreis , Familie etc haben mir alle von dieser Aktie abgeraten.
Ich hab die analysiert und mich gegen alle Meinungen durchgeschlagen:toothy2:

Stimmt ich bin kein Daytrader etc....bin ein Trend Trader:cool:

glückwunsch!

und ich meld mich in 6 monaten noch mal dann kannst dich bei mir ausheulen!!! :jester:

ich sag ja nicht das dus auflösen sollst...sondern den gewinn einfach nach na zeit wieder raustun.....bringt echt mehr!! nur kapiret das leider keiner von euch selbsternannten aktien-profies! :angel4:

glückwunsch!

und ich meld mich in 6 monaten noch mal dann kannst dich bei mir ausheulen!!! :jester:

ich sag ja nicht das dus auflösen sollst...sondern den gewinn einfach nach na zeit wieder raustun.....bringt echt mehr!! nur kapiret das leider keiner von euch selbsternannten aktien-profies! :angel4:

Ist ja nur Geld:):)

Hab zu 0.30 Investiert in Air China mehrere Tausend Stück (30000 Stück), heute wurde die 1 Euro grenzen überschritten.

Heut ist Weihnachten:hotsun::hotsun::hotsun:

chart

Nehme gerne die Gratulation entgegen:toothy2::toothy2:

Alkohol, Drogen, Sex , Frauen sollen einen Kick geben:confused:

Vergesst es , das gibt einem einen Kick:toothy2::toothy2::toothy2:

du hast für 9000 euro aktien gekauft und dann noch von air china......:toothy2:.......:birdman:

So hab einen Teil neu investiert in Caspian Oil , für den Anfang mal 80000 Stück a 0.08.

Ausgegebene Shares.

um die 1 Milliarde
Marktkapital 81. Millionen Dollar

Nach meiner Recherche sind die schon vorort und beginnen in Kürze mit den Bohrungen.

Halt Spekulationsteil, aber die Caspian Oil Holding hat dort um die 4000 km2 Land mit dem Ziel Öl.

War bei Swiber in etwa gleich, halbe Milliarde ausgegeben Shares zu Aanfang 0.20 das Teil ist jetzt bei 1.47 Euro:confused:

glückwunsch!

ist dein herd kaputt oder warum meinst du jetzt über solche dinge sprechen zu müssen:toothy2:

Zurück
Oben