P
Pejani1
Guest
ich mag keine albanische zwangsheiraten
Was geht Dich das überhaupt an? Wenn sonst was Schlechts passiert immer *freufreu* und jetzt auf einmal den *IchMeinsDochNurGutMitAlbanien-Typ*??
ich mag keine albanische zwangsheiraten
hMmm ka ... Aber wieso Ich....?? Ich bin nicht so ein Albaner wie du vllt kennst die nur oder in diesem Video !!
Das sind die sich nicht integrieren können zB Türken machen das doch !auch
Was geht Dich das überhaupt an? Wenn sonst was Schlechts passiert immer *freufreu* und jetzt auf einmal den *IchMeinsDochNurGutMitAlbanien-Typ*??
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Frauen und Migration[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Interkulturelle Beziehungen spielen heute im Alltag vieler Frauen, Männer, Kinder und Jugendlicher in Niedersachsen eine Rolle. Sie stellen eine Bereicherung für unser Land dar.
Von den ca. 4.081.000 in Niedersachsen lebenden Frauen haben ca. 631.000 Frauen einen Migrationshintergrund. Hiervon haben über 50 % die deutsche Staatsangehörigkeit. Die Herkunftsländer ihrer Familien sind vor allem die Russische Förderation, die Türkei, Polen und die Niederlande. Von den in Niedersachsen lebenden Frauen anderer Staatsangehörigkeit stellen die Frauen türkischer Herkunft mit 53.000 Frauen die weitaus größte Personengruppe. Die zweitgrößte weibliche Nationalitätengruppe bilden die polnischen Staatsangehörigen mit ca. 18.000 Frauen, gefolgt von ca. 15.000 Frauen aus Serbien und Montenegro.
[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die soziale Lebensrealität mit den heterogenen Gruppen und Lebensverhältnissen von Frauen mit Migrationshintergrund in Niedersachsen ist sehr vielfältig. Den Migrantinnen in Niedersachsen soll eine gleichberechtigte Teilhabe am öffentlichen Leben ermöglicht werden und das kann nur gelingen, wenn die Aufnahmegesellschaft der Rolle von Frauen im Integrationsprozess besondere Aufmerksamkeit schenkt. Mit dem Landesprogramm "Migrantinnen in Niedersachsen – Integration gestalten" – das mit Hilfe der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten durchgeführt wird - sollen auf lokaler Ebene Lösungswege aufgezeigt, auf gute Beispiele aufmerksam gemacht und Impulse für ein gelungenes Miteinander gegeben werden.
[/FONT]
Frauen die auf Männer machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen