Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute auf Extra- das RTL-Magazin

Meine Mutter sagte im Süden Albaniens gibt es sowas nicht

Als ich diese Sachen gehört habe wo die frau sagte im land wo frauen nicts zu sagen haben dachte ich nur HALLLO? seid ihr blöäd oder was

Albanien - Ein Land, in dem Frauen weniger wert sind als Männer.

Klaaaaaar!!! - Eine wirklich seriöse Dokumentation!! -.-

Ich hörte von solchen "Mann-Frauen" das erste Mal in dieser Dokumentation und bin selbst Albanerin.

Meine Mutter sagte im Süden Albaniens gibt es sowas nicht

Als ich diese Sachen gehört habe wo die frau sagte im land wo frauen nicts zu sagen haben dachte ich nur HALLLO? seid ihr blöäd oder was

Es ist eben so, das Albanien erst seit 19 Jahren offen ist, und man kennt das Land albanien nicht.
Und das was man kennt, ist eben die Blutrache usw.. nur negatives.
Und die negativen dinge fallen eben mehr auf wie die positiven, und die Medien müssen immer etwas Dramatisieren, damit sie eben einschaltqutoen erreichen.
Also wer so naiv ist, und wegen so einer Reportage gleich ein Volk verurteilt ist nicht nur naiv, nein kein stück besser wie manch ein ungebildeter Idiot.

Die Rettung Albaniens is diese Frau, meine Traumfrau... J.Topalli
37597-img.gif

Was habt Ihr denn alle?

Im sozialistischen Jugoslawien gab es massenweise Mannweiber. Denkt nur an die "Partizanke". Durch ihren Damenbart den sie trugen, waren die vom Erscheinungsbild eher Männer als Frauen. :)

Es ist eben so, das Albanien erst seit 19 Jahren offen ist, und man kennt das Land albanien nicht.
Und das was man kennt, ist eben die Blutrache usw.. nur negatives.
Und die negativen dinge fallen eben mehr auf wie die positiven, und die Medien müssen immer etwas Dramatisieren, damit sie eben einschaltqutoen erreichen.
Also wer so naiv ist, und wegen so einer Reportage gleich ein Volk verurteilt ist nicht nur naiv, nein kein stück besser wie manch ein ungebildeter Idiot.

Da ist echt ne Menge dabei was gar nicht stimmen^^
Und wenn man guckt und was hört ey wie man sich dann fühlt für manche sachen die gar nicht stimmen

wo immer es auch ist, es ist schlimm.

natürlich, keine frage...

Albanien - Ein Land, in dem Frauen weniger wert sind als Männer.

Klaaaaaar!!! - Eine wirklich seriöse Dokumentation!! -.-

Ich hörte von solchen "Mann-Frauen" das erste Mal in dieser Dokumentation und bin selbst Albanerin.

ich wusste das bis vor 1,2 jahren auch noch nicht bist ich mit meinen Eltern auf rtk oder so so ne doku gesehen hab. Meine eltern wussten auch nicht dass die dort immernoch so leben wie im tiefsten mittelalter. :crazy: wir dachten echt alle nur WOW :shock:

Zurück
Oben