Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute auf Extra- das RTL-Magazin

Ich hab das leider verpasst... hab darauf gewartet, aber kurz bevor es anfing, bekam ich ein Telefonat... na ja, jedenfalls hab ich mir einfach während dem telefonieren die Bilder angeschaut, aber sonst nichts mitbekommen.

Diese Frauen sahen alt aus. Ich denke nicht, dass das heute noch so läuft wie vor 50 Jahren oder falls doch, dann geschieht das bestimmt sehr selten und in irgendwelchen Bergdörfern.
In Tirana und Shkodra zum Beispiel leben die Menschen nicht anders als die restlichen Europäer.

Trotzdem ist das schrecklich! Bin froh, dass sich vieles geändert hat und auch weiter ändern wird...

Kann man das irgendwo im Internet sehn?

Das ist aber nur in so kleinen Dörfern so in Städten leben die Menschen moderner

eindeutig antialbanische hetze!

es gibt teilweise im katholischen nordalbanien noch blutrache aber ansonsten nicht mehr oder nur sehr wenig

Das ist aber nur in so kleinen Dörfern so in Städten leben die Menschen moderner

Eben. Ich habe jetzt Tirana und Durres erwähnt, weil ich einige Leute aus dieser Gegend kenne. Und die sind zivilisierter und moderner als die meisten User hier. :toothy4:

rockafalla qka fol per njerz qe nuk i njef
kqyrre veten e tani fol per tjer
nese esht in deinem umfeld gje normale nuk don me thon qe esht per gjithkend gje normale

Eben. Ich habe jetzt Tirana und Durres erwähnt, weil ich einige Leute aus dieser Gegend kenne. Und die sind zivilisierter und moderner als die meisten User hier. :toothy4:

warum sagen mir immer irgendwelche kosovaren und mk-albaner dass die leute in albanien zivilisierter als wir wären????:rolleyes:

denkst doch nicht im ernst das rebellen zivilisierter sind als wir oder???:toothy4:

Zurück
Oben