Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Gestern hat der Exekutivrat der UNESCO die Aufnahme empfohlen.

Wie ich hörte haben Mazedonien und Montenegro für eine Aufnahme Kosovos gestimmt. (Danke an beide Länder). Wieder einmal sind die Serben außer sich, kein Wunder was hat Serbien für Touristen ansonsten noch zu bieten außer ihren Kloaken-Fluss (Donau)

:ks2::al3:

Jetzt braucht Kosovo noch zwei Drittel der Stimmen aller UNESCO-Staaten um ein vollwertiges Mitglied zu werden.

image_span12.jpg

"Von 58 Mitgliedern des Exekutivrates wurde der von Albanien gemachte Vorschlag von 27 unterstützt, 14 waren dagegen, ebenso viele enthielten sich der Stimme. Die endgültige Entscheidung soll von der UNESCO-Generalkonferenz im November getroffen worden."

Quelle: UNESCO stimmt für Aufnahme des Kosovo > Kleine Zeitung

alles, was nicht wie eine albanische Bruchbude oder Slum aussieht, ist von serbischer Baukunst.es gehört mehr dazu eine eigene Kultur zu haben, als zu stehlen und lügen zu erzählen.ich wünsche mir ein Serbien das euch wieder an die kette legt.gruss oliver

Dnke, aber gibts von der UNESCO dazu keine Übersicht welches Land wie abgestimmt hat?
eine einfache Liste wird doch möglich sein, soetwas im Internet herauszufinden. Das 27 dafür, 14 dagegen und 14 sich enthielten habe ich auch verstanden.

die meisten Albaner sind streng gläubige Moslems.luli,hast du überhaupt Ahnung von den moslemalbanern?gruss oliver

alles, was nicht wie eine albanische Bruchbude oder Slum aussieht, ist von serbischer Baukunst.es gehört mehr dazu eine eigene Kultur zu haben, als zu stehlen und lügen zu erzählen.ich wünsche mir ein Serbien das euch wieder an die kette legt.gruss oliver

Ihr dürft natürlich weiterhin träumen und euch Szenarien wünschen bloß bringt euch das nichts.
Wie wir alle wissen gingen in der serbischen Geschichte eure Wünsche immer nach hinten los :laughing6: :laughing6:

lieber überlass ich, unser Kosovo den klingonen als euch Albanern.serbien entscheidet über die Zukunft von den Kosovo Albanern,sonst keiner.das liegt in unserer Verantwortung.gruss oliver

Zurück
Oben