Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute Boxen 22:10 RTL: WM-Kampf Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter

Peter ist für diese Klasse sehr schnell, greift oft an, hat allerdings Verteidigungsprobleme. Wird sehr schwer für Wladimir.

ja jaaa haste von mir abgelesen :mrgreen:

Ne,Wladi ist ziemlich leicht auszurechnen und er weiß das er ein Glaskinn hat,darum immer die linke,linke,linke um den Gegner auf Distanz zu halten und keine vors Kinn zu bekommen,seit Jahren das gleiche,kann ihn ja verstehen aber es ist langweilig. Vitali mag ich mehr.Sein Bruder ist auf jeden Fall der härtere Boxer.

Deshalb gucken in den USA immer weniger Menschen Boxen.

Das auch aber liegt vor allem daran das die Amis nix zu melden haben im Schwergewicht.Hätten die damals schon gegen die Sowjets geboxt hätten die noch weniger Weltmeister gehabt.

man, solche kämpfe mit klitschko, wo RTL so eine mega-show macht, sind doch von vornherein verkauft......

denkt ihr etwa sonst würde RTL so viel geld investieren? RTL??? niemals!

Ne,Wladi ist ziemlich leicht auszurechnen und er weiß das er ein Glaskinn hat,darum immer die linke,linke,linke um den Gegner auf Distanz zu halten und keine vors Kinn zu bekommen,seit Jahren das gleiche,kann ihn ja verstehen aber es ist langweilig. Vitali mag ich mehr.Sein Bruder ist auf jeden Fall der härtere Boxer.

jaaa das ist halt sein Stil, jeder Boxer hat nen eigenen Stil zu kämpfen....

ich mag Wladimir mehr, weiss aber nicht wieso, finde das er der bessere Boxer ist...

Das auch aber liegt vor allem daran das die Amis nix zu melden haben im Schwergewicht.Hätten die damals schon gegen die Sowjets geboxt hätten die noch weniger Weltmeister gehabt.
meinste??
Die ufc ist doch vielinteressanter und spektakulärer. Sie hat das Boxen schon längst abgelöst.
PS: die einzigen "Russen" die gut sind, sind doch nur die Klitschkos.

Zurück
Oben