Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute Boxen 22:10 RTL: WM-Kampf Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter

:-k

---

Schwergewicht wie immer langweilig, da kuck ich mir lieber nen Felix Sturm Kampf an, wo man noch mitfiebert.

Die dummen Werbeunterbrechungen lenken total vom Kampfgeschehen ab...ist doch grad interessant was in der Ecke passiert usw....ide mi na Kurac :mrgreen:

ich guck gern schwergewicht....und bald du mit mir gemeinsam :D

jaaa das ist halt sein Stil, jeder Boxer hat nen eigenen Stil zu kämpfen....

ich mag Wladimir mehr, weiss aber nicht wieso, finde das er der bessere Boxer ist...

Weil er jünger und nicht verheiratet ist warscheinlich,dazu sein unwiderstehliches lächeln und seine charmanten Sprachfehler,das macht Dich an,kjomm hjer fjacaaa,kjüss mjich:biggrin:
Technisch ist Wladi bischen besser aber Vitali ist ein Kämpfer und hat einen härteren Schlag,der steht auch nachdem er paar aufs Kinn bekommen hat,Wladi nicht aber ist ja ok,jeder hat seine Sympathien.

meinste??
Die ufc ist doch vielinteressanter und spektakulärer. Sie hat das Boxen schon längst abgelöst.
PS: die einzigen "Russen" die gut sind, sind doch nur die Klitschkos.

Da gibts schon viel mehr als die Klitschkos,Liakovich war WM,auch wenn er kein toller Boxer ist,dazu noch Dimitrenko,Povetkin usw usw.
Für die Sowjets ist Boxen(Kämpfen)wie für uns Schwimmen,die lieben es und entspannen dabei:grin:
Ufc hat sich mittlerweile etabliert und könnte dem Boxen konkurrenz machen aber denke das dauert noch,wird sich zeigen.
Boxen ist immerhin schon seid über 100 Jahren eine der beliebtesten Sportarten,da muß Ufc erst noch hinkommen aber ich schau mir beides sehr gerne an.

Weil er jünger und nicht verheiratet ist warscheinlich,dazu sein unwiderstehliches lächeln und seine charmanten Sprachfehler,das macht Dich an,kjomm hjer fjacaaa,kjüss mjich:biggrin:
Technisch ist Wladi bischen besser aber Vitali ist ein Kämpfer und hat einen härteren Schlag,der steht auch nachdem er paar aufs Kinn bekommen hat,Wladi nicht aber ist ja ok,jeder hat seine Sympathien.

HAHA du hast mich durchschaut :mrgreen:

nee, aber echt ich finde das Wladimir der bessere ist und auch in Kämpfen mehr zeigt als Vitali, wobei Vitali auch gut ist und vl auch mehr erfahrener, ich mag beide, nur für Wladi schlägt mein Herz bissl mehr :D

Da gibts schon viel mehr als die Klitschkos,Liakovich war WM,auch wenn er kein toller Boxer ist,dazu noch Dimitrenko,Povetkin usw usw.
Für die Sowjets ist Boxen(Kämpfen)wie für uns Schwimmen,die lieben es und entspannen dabei:grin:
Ufc hat sich mittlerweile etabliert und könnte dem Boxen konkurrenz machen aber denke das dauert noch,wird sich zeigen.
Boxen ist immerhin schon seid über 100 Jahren eine der beliebtesten Sportarten,da muß Ufc erst noch hinkommen aber ich schau mir beides sehr gerne an.
Wenn man nach Russland schaut versteht man es. Da ist ja auch jeder Hobbyboxer, boxen sich bei jeder Gelegenheit :d

chagajev gibet da auch noch.

Man ey, der einzige Boxkampf im SG der noch Sinn macht ist einer der Klitschkos gegen den Briten haye.
Alles andere ist pure LANGEWEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man ey, der einzige Boxkampf im SG der noch Sinn macht ist einer der Klitschkos gegen den Briten haye.
Alles andere ist pure LANGEWEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ist es leider.Mag Haye jetzt nicht besonders aber würde mir wünschen das er Wladi umhaut damit es mal spannend wird,wer weiß ob der Kampf kommt,ist schon längst überfällig.
Ist auch sehr Schade das sich Lewis nicht nochmal gegen Vitali getraut hat nach dem umstrittenen Abbruchsieg

So ist es leider.Mag Haye jetzt nicht besonders aber würde mir wünschen das er Wladi umhaut damit es mal spannend wird,wer weiß ob der Kampf kommt,ist schon längst überfällig.
Ist auch sehr Schade das sich Lewis nicht nochmal gegen Vitali getraut hat nach dem umstrittenen Abbruchsieg
Ich mag den Haye. Er ist so richtig fies! Siehe Kopf-ab-bild der Klitschkos.
Ein Boxer muss böse sein. Und nicht so ein Schleimscheisser wie Wladimir.

Zurück
Oben