E
Emir
Guest
Wolfsburg verliert 3:0 und Bayern gewinnt 1:0
Wir werden sehen. Bayern gewinnt sicherlich nicht
Wolfsburg verliert 3:0 und Bayern gewinnt 1:0
Mir ist klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist aber ich hoffe einfach "dream on emir "
ich schau es mir von Wolfsburg an, weil Bayern wird ehh geklatscht
Ich glaub ich geh schnell noch wetten...hab ein gutes Gefühl!
diego dieser misstvogel ich finde er ist der genialste spieler den es überhaupt gibt wenn juve jetzt einen dezko hätte mieser sturm mit trezguet oder halt einen starken konter stürmer wie aguero
Das Juvespiel will ich nicht sehen. Lieber Wolfsburg, weil ich wissen will was Dzeko und Misimovic bei einer "starken" Manschaft zustande bringen ....
Bayer startet mit Klose, das ist für mich nen bisschen komisch. Olic wäre das für mich besser, da er nen Arbeitstier ist ....
Dzeko schißt ManU paar bälle rein !!!!!
Misimovic macht immer gute freischußtore ob es dieses mal wieder ein wird mal sehen
Wer Wolfsburg gucken will--> MyP2P.eu :: The UEFA Champions League - Manchester United vs. VFL Wolfsburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen