Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute Champions League 30 Sept.

Mir ist klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist aber ich hoffe einfach "dream on emir :D"

ich schau es mir von Wolfsburg an, weil Bayern wird ehh geklatscht :D

diego dieser misstvogel ich finde er ist der genialste spieler den es überhaupt gibt wenn juve jetzt einen dezko hätte mieser sturm mit trezguet oder halt einen starken konter stürmer wie aguero

diego dieser misstvogel ich finde er ist der genialste spieler den es überhaupt gibt wenn juve jetzt einen dezko hätte mieser sturm mit trezguet oder halt einen starken konter stürmer wie aguero

Das Juvespiel will ich nicht sehen. Lieber Wolfsburg, weil ich wissen will was Dzeko und Misimovic bei einer "starken" Manschaft zustande bringen ....

Bayer startet mit Klose, das ist für mich nen bisschen komisch. Olic wäre das für mich besser, da er nen Arbeitstier ist ....

Das Juvespiel will ich nicht sehen. Lieber Wolfsburg, weil ich wissen will was Dzeko und Misimovic bei einer "starken" Manschaft zustande bringen ....

Bayer startet mit Klose, das ist für mich nen bisschen komisch. Olic wäre das für mich besser, da er nen Arbeitstier ist ....

luca wäre perfekt er kann italienisch und weiß wie die itakas spielen weil ja er selber einer ist aber nein van qual halt

tippe auf ein 2:1 für bayern oder ein 3:2

Zurück
Oben