Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute Champions League 30 Sept.

Die Wölfe haben trotzdem bewiesen das sie in die Liga der Besten gehören. 2:1 im Old Trafford verlieren ist keine Blamage. Im Gegenteil, super Leistung. Nepred Djeko! Weltklasse Spieler.

Kann mit dem Remis von Bayern wenig anfangen...
Wahnsinns 1.Halbzeit(bis jetzt die beste, die ich von Bayern diese Saison gesehen habe) aber nach Robbens Auswechslung ging 0 zusammen!

Und am Schluss den Konter abzupfeiffen ist schon hart! Olic wär evtl durch gewesen...

Juve hat sich kaum Chancen herausgearbeitet!

schmeichelhaftes Remis.

Kann mit dem Remis von Bayern wenig anfangen...
Wahnsinns 1.Halbzeit(bis jetzt die beste, die ich von Bayern diese Saison gesehen habe) aber nach Robbens Auswechslung ging 0 zusammen!

Und am Schluss den Konter abzupfeiffen ist schon hart! Olic wär evtl durch gewesen...

Juve hat sich kaum Chancen herausgearbeitet!

schmeichelhaftes Remis.

Juve war katastrophal! Schlecht bis zum geht nicht mehr und typischer Drecks MAUER Fussball! Das will doch keine sehen?!!!!!

Bayern in der 1 Halbzeit absolut dominant, hat Juve wie einen zweitklassigen Gegner aussehen lassen

NAchdem Robben sich verletzt hat wurde man vorsichtiger.

Hätte van Gaal Olic in der Startelf gehabt hätte dieser die 100% Chance von Klose versenkt!

Wahnsinnsszene von Ribery, leider landet der Lupfer nicht mehr im Tor!

Juve war katastrophal! Schlecht bis zum geht nicht mehr und typischer Drecks MAUER Fussball! Das will doch keine sehen?!!!!!

Bayern in der 1 Halbzeit absolut dominant, hat Juve wie einen zweitklassigen Gegner aussehen lassen

NAchdem Robben sich verletzt hat wurde man vorsichtiger.

Hätte van Gaal Olic in der Startelf gehabt hätte dieser die 100% Chance von Klose versenkt!

Wahnsinnsszene von Ribery, leider landet der Lupfer nicht mehr im Tor!

Das kann man nie so sagen ...... ;)

Milan-Zürich 0:1!!!

Milan lebt nur noch vom Ruhm vergangener Tage. Ich seh es jedes Wochenende. Letztes Wochenende hat man gerade so ein Punkt gegen Bari gerettet.
Milan hat kein Champions League Format.

Zurück
Oben