Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute in Belgrad

So was wird man von Albanern leider nie sehen,
Natürlich wird man das nicht sehen wir stehen schließlich für die Wahrheit und machen aus Opfer keine Täter wie ihr. Die uck hat keine Kriegsvberbrechen begangen beziehungsweise sie hatte das ehrenwerte Ziel die serbischen Mörderbanden zu bekämpfen, die Verbrechen an der Zivilbevölkerung begingen.Serben, die neben ihren albanischen Nachbarn lebten haben an diesen Verbrechen begangen. Ob in Suhareka oder in Krushe die serbischen Zivilisten fielen den Albanern in den Rücken.Es gibt sogesehen keine unschuldigen serben,sie machten bei diesen Verbrechen mit und waren somit ein legitimes Ziel. Eine ungeheuerliche Zumutung nach all diesen monstruösen Verbrechen, die ihr uns angetan habt auch noch eine "Entschuldigung" oder irgendeine Art Gedenken von uns zu erwarten. Wir werden niemals zulassen die Geschichte zu umschreiben wie ihr das wollt und die Wahrheit zu verschleiern.

- - - Aktualisiert - - -

für jedes serbische Verbrechen ein Thread,
Ja das hättest du natürlich gerne Maradona ,dass wir die Wahrheit verschweigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist billige Propaganda der Serbischen Politik. Die Aktivisten wurden mit höchster Sicherheit bezahlt.

Als gedenken an die Albanischen Opfer muss mehr kommen als Papier und Erde das nach der Kundgebung weggewischt wird.

Minimum ein 20 Meter Hohes Monument mitten in Belgrad mit allen Namen der Opfer dieses Genozids drauf.

Alles andere ist nicht akzeptabel !!

- - - Aktualisiert - - -

So was wird man von Albanern leider nie sehen, gedenken an serbische Zivilisten durch bestialische Kriegsverbrechen der UCK. Auch Kosovo Serben haben ihre massakrierten, Kinder, Frauen, Zivilisten, von Albanern begangen

p0ok9lMaHR0cDovL29jZG4uZXUvaW1hZ2VzL3B1bHNjbXMvWW1FN01EQV8vOGIwMGJjNGRjOGQxNWYzZTg3MWUwNzkzM2M2MTQ2YTcuanBlZ5GTAs0C5ACBAAE




Erstaunlich das jetzt gehetzt werden darf, für jedes serbische Verbrechen ein Thread, wenn jeder damit loslegt, haben wir nur noch Themen von Kriegsverbrechen.

Mögen die albansichen Opfer in Frieden ruhene, aber selbst dieses schreckliche Verbrechen fand während bzw nach der ersten NATO Aggression 24 März statt, dessen Bomben erst dazu führten das es so eskalierte von serbischer Seite, das ist ein wichtiger Anhaltspunkt den man leider immer wieder erwähnen muss richtigkeitshalber. Schade für beide Seiten , das es alles so kommen musste, wirklich schade.

Die Albaner sind auch nicht nach Serbien gekommen und haben wahllos Menschen umgebracht und vertrieben.

Die Männer auf deinem Foto sind alles Russische Soldaten die im Kampf umgekommen sind und der andere Teil der Männer waren mehrheitlich die Täter die Albanische Nachbarn umgebracht haben.
 
- - - Aktualisiert - - -



Die Albaner sind auch nicht nach Serbien gekommen und haben wahllos Menschen umgebracht und vertrieben.

Die Männer auf deinem Foto sind alles Russische Soldaten die im Kampf umgekommen sind und der andere Teil der Männer waren mehrheitlich die Täter die Albanische Nachbarn umgebracht haben.

Ja sicher doch.
 
Teil der Männer waren mehrheitlich die Täter die Albanische Nachbarn umgebracht haben.
Ganze albanische Familien haben sie ausgerottet (wie im Fall Berisha)vom Säugling bis zum Greis und spielen hier noch immer das Opfer. Das ist unglaublich.
 
Auch serbische Säuglinge wurden umgebracht, Kinder entführt und ermordet, das weiss ich aus sicheren Quellen. Die Serben übten darauf fürchterliche Rache aus an 10x mal sovielen, auch das weiss ich aus sicheren Quellen von Kosovaren aus Serbien dessen Brüder und Cousins zu der Zeit unten waren, selbst bei Toten Serben durch NATO Bomben führte man oft Rache an Albaner aus. Aber mit euch Faschos nützt es nichts solche Sachen aufzuarbeiten, da ihr Monster sowieso für kein zivilen Serben reue zeigt noch irgendwas jemals zugestehen würdet. Viel Spass mit eurem einseitigen Hetzthreads
 
Die Albaner sind auch nicht nach Serbien gekommen und haben wahllos Menschen umgebracht und vertrieben.
Eben und genau das müssen sie endlich auch einsehen. Die ALbaner lebten in ihrem Land und wollten keine serbische Mörderarmee in ihrem Land dulden und um jeden Preis ihr Land von der serbischen Terrorherrschaft befreien. Die Nato hat den Krieg lediglich schneller zum Ende gebracht. Ohne Nato gäbe es vielleicht noch mehr Opfer und der Krieg würde länger dauern man weiß es nicht. So oder so ob mit oder ohne NATO war klar, dass wir einen hohen Blutzoll zahlen müssen für unsere Freiheit da wir wussten mit was für einem barbarischen Gegner, der keine Kriegsregeln oder Genfer Konventionen kennt wir es zu tun hatten.
Wichtig ist, dass serbien 1999 seine Kapitulation unterschrieb und sich für immer zurückziehen musste und heute können wir unsere eigene Armee haben und dafür sorgen, dass der serbische Stiefel nie wieder unseren Boden betritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Serben waren es immer Racheaktionen. Sind zwar immer in mehrheitlich nichtserbische Gebiete als erstes einmarschiert, gemordet und vertrieben und sich dann an die verbliebenen wehrenden gerächt. #ehrenarmee
 
Zurück
Oben