Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute in Belgrad

Da findet in Belgrad so eine Gedenkveranstaltung statt und es wird ein positives Zeichen gesetzt und trotzdem mutiert dieser Thread zu einem Hetzthread gegen Serben.

Gewisse Leute würden doch am liebsten alle Serben assimilieren und alles Serbische oder was mit Serben zu tun haben vernichten oder wegnehmen, kennt man ja

In Bosnien und Kosovo haben die mutigen und tapferen Serben tausende Säuglinge und Kleinkinder abgeschlachtet, aber keinen enzigen Schuss auf einen Nato-Soldaten abgegeben. Die Serben haben schwerste Massaker in Theranda und in der Umgebung begangen und als Strafe lebt keiner dieser Serben mehr in Theranda :^^: dumm gelaufen, Maradona :funny11::funny11:

Auf welche NATO_Soldaten hätten sie denn die Möglichkeit gehabt zu schießen (ausser die aus der F117)und was hätte es den Serben gebracht?

Auf welche NATO_Soldaten hätten sie denn die Möglichkeit gehabt zu schießen (ausser die aus der F117)und was hätte es den Serben gebracht?

lieber Dissention,

ich wollte euch nur eure Doppelmoral vor dem Spiegel halten. Ihr habt tausende Kinder und Säuglinge aufgeschlitzt, so weit reicht euer Soldatenmut, aber gegen die NATO-Soldaten, die in euren Augen Besatzer und Aggressoren sind, habt ihr keinen Schuss abgegeben. Mag sein, dass es auch von unserer Seite Gräuel gegen Kinder gab. Streite ich nicht ab und verurteile ich scharf. In der Anzahl, Intensität und Grausamkeit waren eure Taten mit Abstand die schlimmsten.

lieber Dissention,

ich wollte euch nur eure Doppelmoral vor dem Spiegel halten. Ihr habt tausende Kinder und Säuglinge aufgeschlitzt, so weit reicht euer Soldatenmut, aber gegen die NATO-Soldaten, die in euren Augen Besatzer und Aggressoren sind, habt ihr keinen Schuss abgegeben. Mag sein, dass es auch von unserer Seite Gräuel gegen Kinder gab. Streite ich nicht ab und verurteile ich scharf. In der Anzahl, Intensität und Grausamkeit waren eure Taten mit Abstand die schlimmsten.

Ich bezweifel dass normale Soldaten eine nennenswerte Zahl solcher Verbrechen begangen haben, schreibe das jedoch den ganzen Freischerlern zu, wobei diese Formulierung "tausende Kinder" bei 13.000 Toten insgesamt nur zur Provokation gemeint sein kann. Eure permanenten Vorwürfe und Behauptungen tragen nicht sonderlich dazu bei, dass hier irgendwer selbst reflektiert, wobei bei solchen Sinti und Roman wie Maradona als Diskussionspartner würde ich mir auch keine normale Diskussion geben.

So was wird man von Albanern leider nie sehen, gedenken an serbische Zivilisten durch bestialische Kriegsverbrechen der UCK. Auch Kosovo Serben haben ihre massakrierten, Kinder, Frauen, Zivilisten, von Albanern begangen

Erstaunlich das jetzt gehetzt werden darf, für jedes serbische Verbrechen ein Thread, wenn jeder damit loslegt, haben wir nur noch Themen von Kriegsverbrechen.

Mögen die albansichen Opfer in Frieden ruhen, aber selbst dieses schreckliche Verbrechen fand während bzw. nach der ersten NATO Aggression 24 März statt, dessen Bomben erst dazu führten das es so eskalierte von serbischer Seite, das ist ein wichtiger Anhaltspunkt den man leider immer wieder erwähnen muss richtigkeitshalber, was natürlich nichts rechtsfertigt. Schade für beide Seiten , das es alles so kommen musste, wirklich schade.

Dafür würde man bei Albanern auch keinen finden der Menschen feiert die wegen Völkermord angeklagt wurden. Massenmörder wie Mladic, Karadzic, Milosevic, Arkan sind ja für die meisten Serben Helden.

Zurück
Oben